Naja, dann plaudere ich mal etwas aus dem Nähkästchen meiner Erlebnisse
- Meine Oma, verstorben 1996, hat mich im Jahr 2003 besucht. Ich wachte morgens um ca. 3 Uhr auf, wurde aus dem Schlaf gerissen, es gab irgendwie sowas wie einen lauten Knall. Damals wohnte ich noch Zuhause in meinem Zimmer, zusammen mit meinen Meeris, die mehrere zusammengebaute Käfigschalen hatten, ohne Gitter. Jedenfalls rannten morgens um 3 Uhr alle Meeris panisch im Zimmer herum, ich wankte herum und fing alle wieder ein, sie zitterten und versteckten sich. Sonst haben sie ihren Stall NIE verlassen, über Jahre, und nun das? Ich dachte an einen Einbrecher, wandelte im Haus herum, alles am Schlafen und da war nichts. Auch unsere Bewegungsmelder mit Licht ums Haus herum haben nicht eingeschaltet, es war auch kein Fuchs. Ich ging wieder zu Bett, mit einem komischen Gefühl.
Wochen später habe ich das Erlebnis unserer Buchhalterin im Büro erzählt, eine Frau um die 60, von der ich bisher noch nicht viel wusste, weil sie erst ein paar Monate im Büro gearbeitet hat. Sie hat mir dann gesagt, ich solle ihr meine Meeris mal bringen. Ich natürlich: hä??? Ok, Tierkommunikation habe ich da auch schon gemacht, aber mit meinen Meeris tat ich mich da noch ziemlich schwer, weil ich immer dachte, dass ich voreingenommen sei. Ich nahm an, dass sie TK machen wollte, um zu schauen, ob es den Meeris gut geht.
Jedenfalls brachte ich ihr meine Meeris, sie sprach mit ihnen und gab mir das Erzählte gleich weiter. Sie beschrieb, dass eine Frau mich besucht habe, für mich nicht sichtbar, für die Tiere allerdings schon. Sie gab eine exakte Beschreibung meiner Oma an, Aussehen, Figur, Haarfarbe, was für Musik sie mochte und dass sie am einen Bein ein Handicap hatte und deshalb nicht mehr Profisportlerin werden konnte.
8o das mit dem Bein wusste ich nicht, das hat mir erst mein Papa dann erzählt, wie es war. Ich nahm immer an, dass sie aufgrund ihres Alters nicht so gut zu Fuss war.
Jedenfalls hat sich Oma Sorgen gemacht, weil ich da eine Riesen-Krise hatte und sie wollte mir Mut machen....
Und was ich sonst noch so erlebe und erlebt habe, vor allem in der TK:
- verstorbene Tiere, die ihr ehemaliges Leben und Details beschrieben, die ich nicht wissen konnte (im Auftrag der Besitzer, die gerne wissen wollten, wie es mit ihrem verstorbenen Tier weitergegangen ist nach dem Tod)
- eine Katze, die sich wochenlang panisch versteckt hat, weil eine menschliche Seele in der Wohnung war, die ihr Angst gemacht hat (ein Menschen-Medium hat dies unabhängig von mir ebenfalls gesehen) - eine alte Dame, die in der Wohnng verstorben ist und die nicht loslassen wollte
- Tiere, die auf scheinbar unsichtbare Dinge reagieren und danach per TK mitteilen, was sie gesehen haben (wie meine Meeris damals...)
- meine Reaktionen auf gewisse Orte, Gebäude oder Wohnungen (deshalb muss ich eine Wohnung auch IMMER komplett anschauen, wenn ich dort später ev. mal einziehe)