Abstimmung Fotocontest April 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, meine letzte Amtshandlung vor den Ferien ;)

Bitte für 1 Foto abstimmen! Die Abstimmung dauert bis am 15. Mai. Eure Stimmen könnt ihr noch ändern, wenn ihr euch umentscheiden solltet.

Ein paar Fotos sind mit "unter Vorbehalt" gekennzeichnet. Ich finde sie nicht wirklich bis gar nicht passend für Ostern. Aber am Schluss entscheidet ihr.

1

6945599awy.jpg

2

6945601hfm.jpg

3

6945602jut.jpg

4

6945603gfy.jpg

5

6945604igp.jpg

6

6945605omm.jpg

7

6945608pdu.jpg

Unter Vorbehalt:

8

6945607qnl.jpg

9

6945606ldr.jpg

10

6945609hwz.jpg

Viel Spass beim Abstimmen und TSCHÜSS ZÄMÄ!

Die letzten 3 haben ja überhaupt gar nichts mit Ostern zu tun ?( somit hätt ich locker auch eins einsenden können

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, hab selber eh kein Foto eingeschickt, aber weshalb sind die letzen drei "unter Vorbehalt", Bild Nr. 6 aber nicht? Was bitte hat denn Bild Nr. 6 mit Ostern zu tun? Das gehört für mich in die gleiche Kategorie "unter Vorbehalt"...

Finde es aber eh etwas schade, dass man die Bilder "unter Vorbehalt" einstellt. Entweder die Bilder werden akzeptiert und wir stimmen dafür ab, oder man sagt im Vorfeld, dass sie nichts mit Ostern zu tun haben und lässt sie ganz aus der Abstimmung weg. So haben die Bilder, die unter Vorbehalt stehen, ja eh keine Chance...? ?(

Aber nun gut, ich finde schon ein Bild welches mir gefällt, so ists ja nicht... ;)

@chrigi
Mit etwas Fantasie könnte es ein Häschen sein ;)

Hab für genau dieses gestimmt da mir das Ostredekozeugs überhaupt nicht gefällt

[QUOTE='Jade]@chrigi

Mit etwas Fantasie könnte es ein Häschen sein ;)

Hab für genau dieses gestimmt da mir das Ostredekozeugs überhaupt nicht gefällt
[/QUOTE]Hmm, ja, logo, natürlich, mit etwas Fantasie... ich meine, keine Frage, ehrlich gesagt gefällt mir genau dieses Bild auch am besten, fand es halt trotzdem nicht ganz fair. Aber ist auch egal, wie gesagt, mich selber betrifft es ja nicht ;) und abgestimmt hab ich jetzt auch :D

Ich bin für #4
Super Farbe, schönes Foto und das Osterzeug im Hintergrund ist nicht zu 'aufdringlich', aber trotzdem sichtbar.. :)

Ich hab für das "Kurzohr-Häschen" gestimmt, es wirkt am natürlichsten.

Bild 6 ist zwar toll, hat aber nicht wirklich was mit Ostern zu tun!
Bei meinem hab ich Niina noch gesagt sie solls nicht reintun... :D
Man sollte ja Ostern erkennen und nicht am Bild rum Fantasieren!

Hab auf Bild 3 Shorty (ich nehm jetzt mal an, es ist Shorty?) auf den ersten Blick gar nicht gesehen! :laughingmyassoff: :thumbsup:

:thumbdown: mein bild ist irgenwie viel dunkler als ich es auf meinem rechner habe, so sieht man ja den hund gar nicht :( na ja nächstes mal dan wieder :thumbsup:

Also mir gefällt Bild vier sehr gut. Es ist zwar klar Ostern, aber etwas subtil und der Hund schaut so herzig. Mir gefällts!
Bild drei mit Shorty gefällt mir auch, ich hab nix gegen das 'gestellte' Ostern, v.a. weils sehr schöne Deko ist. :D
Und die Atti-Ohren find ich natürlich auch toll. Ich muss noch etwas überlegen. :D

Jade: Hab für genau dieses gestimmt da mir das Ostredekozeugs überhaupt nicht gefällt .

Weisst du Fabienne es ist nicht einfach mit einem so kleinen Hund Aufnahmen zu machen

wenn er mit einem Osterhasen und oder einem Osterei rumrennt,

aber besser ein Foto machen als gar keins und wir haben uns sehr viel mühe dabei gemacht.

Shorty wollte dann mit dem Hasen spielen ging aber nicht weil viel zu gross. :D :D :D

@Shorty

Mit einem grossen Hund ist es nicht viel einfacher. Vorallem wenn er die Deko fressen will :headbang:

Unser riesen Osterei hat zumindest unter Sunny's Zähnen gelitten :grumpy:

Hat ja doch ein paar gegeben, die was hin gekriegt haben. Nicht wie wir. :escape: Ein paar Bilder sind für mich einfach Frühlingsbilder. Auch schön, aber nicht zum Thema passend. Für Frühling hätte ich auch ein paar gehabt, hoffte auch aufs Thema Frühling. :ugly:

deko gehört nun mal auch zu ostern...
oder wie soll mann denn sonst ein osterfoto machen?
übrigens nicht ganz einfach mit grossem hund :grumpy: :rolleyes:

:D ein Wunder das die Schoggiosterhasen dies überlebt haben... Meine Kleine hätte es grad gefressen.

Klar zu Ostern gehört halt nunmal der Kitsch.

Beim letzten Foto sollte es wohl mit dem Glöcklein den Linthhase sein.. ;)

Ich schaue noch aber werde mich bewusst für ein Kitschiges entscheiden weil es halt um Ostern geht. Das nächste Mal schaue ich wieder aus andere Punkte... :)

ja roxy fand den schoggihasen mega interessant und da er nicht mal mir gehörte sondern meinem ex, musste ich etwas aufpassen... hi hi ;) :lalala: