Abstimmung Fotocontest April 2011

hallo eileen

danke dir ein schönes kompliment , es freut mich sehr.

Bild 3 ist der Hammer, ist mir als erstes ins Auge gestochen, da man den Wuffi gar nicht erst erkennt....voll cool....

@Shorty
Wenns dir gefällt ists i.O. ich "steh" einfach weniger darauf :D und ich bin eher der Meinung, lieber mal kein Bild einsenden statt eines wo einem persönlich nicht wirklich zusagt, hauptsache man hat das Thema getroffen und schlussendlich gewinnt dieses Bild noch und dann hätte man beim nächsten Thema ein absolut geniales Bild aber man kann nicht mehr mitmachen. - da hätte ich den totalen Anschiss. Verstehst du was ich meine? Shorty ist ja eine ganz süsse und tolle Hündin und ich hab auch schon für sie gestimmt ;) nur hab ich lieber eine Schnapschusstimmung wie bei Anti, als sozusagen eine gestellte Szene. Deshalb hier meinerseits leider keine Stimme für Shorty. Naja und ich weiss nicht ob mich hier einer so gut kennt um über meine Ansichten betr. christliche Feiertage bescheid zu wissen, will auch nicht darauf eingehen, ist nicht das Thema hier (wers mal wissen will, darf aber sonst geren fragen) aber ich distanziere mich einfach absolut von den Feiertagen, so wie sie "heute" gefeiert werden, deshalb sehe ich persönlich auch keinen Sinn dahinter meine "Traditionen" zu brechen, auch wenns ja nur um ein Bild geht. Bin da etwas eigenartig und eigensinnig :evil:

jade kein problem für mich bleib wie du bist ich finde es gut so :D