Abstimmung Fotocontest August 2011

[QUOTE='Sunny]Mir gefällt die 21 am besten. Ich musste lachen als ich es sah und lachen ist schliesslich gesund :D
[/QUOTE]Genau so gehts mir auch :D

[QUOTE='Nadja & Patenhunde]Genau so gehts mir auch :D
[/QUOTE]Schliess mich an- Hammer Bild :thumbsup:

:D ich hab mich für das "jesushundi" endschieden! nicht jeder kann übers wasserlaufen!
erjion ist einfach so was von süss :love:

ooh man sind das schöne Fotos :love:

teilweise erkennt man sogar die Wassertropfen, dank der modernen Technik, echt klasse!
Da kann meine geliebte (aber leider R.I.P.) Landseerin Dana - ich hatte den Namen vergessen sorry Nina - natürlich nicht mithalten, das war ein eingescanntes Papierfoto aus der vordigitalen Zeit :S

echt schwer sich zu entscheiden!

lg Susanne

Fischerhundefan: ich habe ein neues Foto, aber habe es nicht bearbeitet, da mein Wissen absolut ungenügend ist für das :S

@fischerhunde fan, deins ist auch toll, einen Hund in seinem Element...Ich habe immer nur Handyfotos :S

mir gefällt die 8 natürlich gaaaanz gut ;) :p hihi

Die Nr. 20 find ich ein suuper tolles Foto, echt gelungen! :thumbsup:

Aber natürlich sind alle Fotos toll und die Konkurrenz ist riesig!! :headbang:

nicht mal 1 stimme für uns *heul* ;( dachte nicht das das foto so schlecht ist... :irony:

@Ethan

Nicht traurig sein.. :solace: ich habe irgend woher eine Stimme bekommen :zora:

Aber nützt ja eh nichts. Der Fall ist jetzt schon klar.... Darum gebe ich meine Stimme Ethan... :thumbsup: weils der schönste Hund ist.. abgesehen von meiner natürlich ;)

:thanks: wahr aber nur ironisch gemeint wollte eigentlich damit keine stimme erbetteln :) hihi aber danke trotzdem, die fotos sind alle echt toll :thumbsup:

@Ethan

ne, schon klar. Ich wusste sowieso nicht wem ichs geben soll. :D Sind alle gut. Bei paaren ist es entweder nicht ganz scharf oder das Licht nicht ideal...

Und Plüschpopo's gefallen mir halt einfach :D

wirklich tolle bilder :thumbsup:
aber nr 21 ist ja der oberhammer, keine ahnung wem der fliegende hund gehört ;) .

Wow, immernoch Zwischenrang 7 :D hätt ich nicht gedacht! :thanks: denjenigen, die für mein Hundi gevotet haben (Nummer 8) :thumbsup:

[QUOTE='Sunny]Mir gefällt die 21 am besten. Ich musste lachen als ich es sah und lachen ist schliesslich gesund :D
[/QUOTE]Genau so gings mir auch. Wobei ich anmerken muss, dass es wohl die bisher schwierigste Entscheidung für mich war, sind echt viele ganz tolle Bilder dabei - Kompliment :zora:

Sehr viele, schöne Bilder :thumbsup: . Aber ich finde den süssen, kleinen, braunen Labi auf Bild 8 einfach super! Dieser Blick .............., einfach zum Dahinschmelzen. :)

[QUOTE='rubahe]Sehr viele, schöne Bilder :thumbsup: . Aber ich finde den süssen, kleinen, braunen Labi auf Bild 8 einfach super! Dieser Blick .............., einfach zum Dahinschmelzen. :)
[/QUOTE]Yep, die kleine Diandra bekäme meine 2 Stimme, wenn das ginge :D Ganz süss

Darf man der Nummer 21 gratulieren? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: