Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
teilweise erkennt man sogar die Wassertropfen, dank der modernen Technik, echt klasse!
Da kann meine geliebte (aber leider R.I.P.) Landseerin Dana - ich hatte den Namen vergessen sorry Nina - natürlich nicht mithalten, das war ein eingescanntes Papierfoto aus der vordigitalen Zeit :S
Nicht traurig sein.. :solace: ich habe irgend woher eine Stimme bekommen :zora:
Aber nützt ja eh nichts. Der Fall ist jetzt schon klar.... Darum gebe ich meine Stimme Ethan... :thumbsup: weils der schönste Hund ist.. abgesehen von meiner natürlich
:thanks: wahr aber nur ironisch gemeint wollte eigentlich damit keine stimme erbetteln hihi aber danke trotzdem, die fotos sind alle echt toll :thumbsup:
ne, schon klar. Ich wusste sowieso nicht wem ichs geben soll. Sind alle gut. Bei paaren ist es entweder nicht ganz scharf oder das Licht nicht ideal...
[QUOTE='Sunny]Mir gefällt die 21 am besten. Ich musste lachen als ich es sah und lachen ist schliesslich gesund
[/QUOTE]Genau so gings mir auch. Wobei ich anmerken muss, dass es wohl die bisher schwierigste Entscheidung für mich war, sind echt viele ganz tolle Bilder dabei - Kompliment :zora:
Sehr viele, schöne Bilder :thumbsup: . Aber ich finde den süssen, kleinen, braunen Labi auf Bild 8 einfach super! Dieser Blick .............., einfach zum Dahinschmelzen.
[QUOTE='rubahe]Sehr viele, schöne Bilder :thumbsup: . Aber ich finde den süssen, kleinen, braunen Labi auf Bild 8 einfach super! Dieser Blick .............., einfach zum Dahinschmelzen.
[/QUOTE]Yep, die kleine Diandra bekäme meine 2 Stimme, wenn das ginge Ganz süss