Abstimmung Fotocontest Januar 2011

Grosses Kompliment an alle Fotografen und ihre Models....super Fotos :thumbsup: !

[align=left]Super Fotos habt Ihr da gemacht! :thumbsup: [/align]

ach sie sind alle schön die Fotos, war nicht einfach!!!

Wem gehört denn die Nr. 24 :love: :love: bin ja ganz verliebt

[QUOTE='dsire] :thumbsup: :thumbsup: Ui sooooo viele tolle Bilder... grübel welche nimm ich den da :thumbsup:

In Gedenken an Gina, sie erhält eine Stimme von mir :love:
[/QUOTE]jööö, danke desi... :love:

Pfuuuhhhhh - ich hab aber mindestens 5 Favorite! Niiina, wieso kann man die nicht irgendwie in Reihenfolge der Präferenz alle eingeben. Am Schluss sind's ja eh nur 12. Oder würde das den Selektieraufwand explodieren lassen. Oder macht das sowiesodie Software.

Ach - gute Nacht :grumpy:

Ich bediene die Software nur, ich programmiere sie nicht... ich kann somit leider kein Selektieren oder sonst was einstellen... Entscheiden müsst ihr euch somit selbst :)

Boah Nr. 24

Kraft, Dynamik und super Bildqualität, genau meine Kragenweite :thumbsup:

Wem gehört dieser Prachtskerl?

Hihi ich hätte eine Wette gemacht und auch verloren, dass das ein Rüde ist ;)

Hihi Kiss meine alte Oma wird zum Junghund wenn es Schnee hat :love: Habe das Bild von ihr vergrössern lassen, in gross wirkt es, als ob sie aus dem Bild springt!

Eben, das ist wirklich ein tolles Foto :thumbsup: hat auch meine Stimme bekommen...

Danke Catba :love: So wie's aussieht werden wir wohl eher nicht gewinnen, aber ich freue mich trotzdem, dass das Foto gefällt! Ich liebe es, wenn mein alter Hase so voll Lebensfreude ist und Vollgas gibt :lalala:

so habe mich auch endlich entschieden. so viele tolle fotos.
ist gina auf nr. 29? habe es erst jetzt gesehen das sie dabei ist.das bild ist mein zweiter favorit. ymo habe ich jetzt auf platz eins geschoben, dieses foto hätte ich gerne nächstes jahr im kalender :p .

hmm bei mir lädt es leider nicht alle bilder :( seh bei manchen bildern nur ein rotes kreuz -.-

da ich lupon nicht finden kann.. kann mir jemand sagen ob er dabei ist? wär wirklich lieb..

Ich kenne Lupo nicht genau vom Aussehen. Könnte es Nr.21 sein? Hast denn ein Foto eingeschickt?