Abstimmung Fotocontest Juni 2010

@pixel-paws
Man kann ja auch etwas die Fantasie einstellen. Es geht nicht nur um die Tat, es kann auch ein Foto mit einem Schlitzohrblick sein, und ich finde den haben fast alle getroffen! Deine haben sicherlich auch so ein Blick wenn sie gerade etwas angestellt haben. ;)

Ich hab den Schlitzohr-Blick gewählt :D sonst hätt ich leichtes Spiel gehabt denn ne Sauerein um den HUnd herum können auch wird veranstalten und so tun als obs Hundi gewesen wär (will ich jetzt aber keinem untersstellen :D )

ich hab für die 7 gestimmt :D

Weils hier jedesmal so aussieht, wenn wir weggehen und vergessen den Papierkorb, in dem es ja auch mal ein Nastüechli hat, zu leeren.

Eifach mit einem grösseren braunen Hund mit schwarzer Maske :p ach ja und der Hund liegt dann auf dem Sofa und tut so, als würde er schlafen :D

Kann man für 1 abstimmen oder für mehrere? (2 oder so, da es soviele Bilder hat)

Man kann nur für eines abstimmen. Das Siegerfoto kommt dann in den Kalender für nächstes Jahr.

Hey, wem gehört denn HUnd Nr. 1? Sieht ja aus wie meine Laila...

Original von catba

also Ghiro ist es nicht, aber vielleicht der Pudel von Annuket ?(

für mich ist India der Favorit, "Schlitzohriger" geht es wohl kaum mehr, so härzig :D
Also Kassam ist es auch nicht. Ich hab den Einsendeschluss leider verpasst.

Mein Foto ist nicht dabei ;(
Was hab ich nur "gehühnert" ?? Oder wieso ist es nicht dabei Niina?
War die Grösse nicht ok? Hab zwar vorher nochmal geschaut und hätte eigentlich stimmen müssen... ?( :eek: :O :eek:

Nikit: Dein Foto hatte die Masse 600x450 Pixel. Das ist viel zu klein und konnte ich nicht verwenden. Die Mindestgrösse ist 1665 x 1325 Pixel

nikit, du kannst das foto nächstes mal gerne erst mir schicken, ich kann dir dank photoshop genau sagen, wie gross es ist. =)