http://www.editrust.ch/firma/index.aspOriginal von shadow
Wer verfüttert seinen Hunden oben genanntes Futter? Interessant wäre noch zu wissen woher ihr es bezieht und wieviel ihr dafür bezahlt![]()
Acana ist Orijen ziemlich ähnlich, hat einen etwas geringeren Fleischanteil und gedämpfte und gepresste ?( Haferflocken drin.Original von Silvie
Ist Acana so ähnlich wie Orijen?
Ich bin mir am überlegen es auszuprobieren.
Im Moment bekommen sie Real Nature TroFu- aber irgendwie fressen sie es in letzter Zeit nur sehr widerwillig. Ich muss es immer mit etwas "aufwerten" und das nervt.
Ich habe Windis- die fressen 600g Frischfleisch und noch 200g TroFu + Leckerli und bleiben immer noch dünnOriginal von Bosco
Bosco ist mir vom Orijen aufgegangen wie ein Ofenküchlein. Er hat am Schluss noch etwa 2x 100g bekommen und trotzdem noch zugenommen. Bin dann zurück auf Pro Plan Diät und habe jetzt grade auf Frischfütterung umgestellt.
Dann muss meiner wohl ein Windie seinOriginal von Silvie
Ich habe Windis- die fressen 600g Frischfleisch und noch 200g TroFu + Leckerli und bleiben immer noch dünn![]()
Du weisst aber, dass es sich bei dieser Angabe um den Fleischanteil im Nasszustand handelt und dass Fleisch in der Produktion zu Trockenfutter getrocknet werden muss und dadurch ca. 70-80% an Wasser verliert? So kannst du dir in etwa ausrechnen, wie hoch der Fleischanteil prozentual überhaupt noch ist.Original von shadow
Dann muss meiner wohl ein Windie seinDer will und will nicht zunehmen und das trotz 750gr. FUtter / Tag *verlump*: Deshalb habe ich entschieden auf Acana um zustellen. ist etwas die Kostengünstigere Variante wie Orjen, hat einen Fleischanteil von 60%, Orjen 70%. Im vergleich zu den "normalen" Hundefutter ist aber für mich schon 60% Top. Mal sehen wie er auf das Futter anspricht.
Hoi Hundeli,Original von Hundeli
Hi
mal frage............'durchschnittliche Analysewerte' ? Sind die Vitamine zugesetzt?
LG Hundeli
Hi du,Original von Hundeli
Hi Yucani
aha, ja wirklich sehr gspässig........aber vielen Dank für Deine AW.
LG Hundeli