Adria|Dana|Jade|Sacha

Tolle Bilder von eurem Treffen. Und die Modells sind eh alle wunderschön. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, die Fotos stammen alle von der gleichen Stelle.

Gebt zu, ihr seid gar nicht spaziert, sondern habt es euch mit einer Flasche Sekt und was zum Naschen gemütlich gemacht und habt die Hunde bei Wasser und Schlammpackung einfach Hunde sein lassen ;-)

Moni

Ne haben wir nicht :D wir sind sogar auf Steinen rumgekraxelt um was totes zu sehen und Jade hat GoldieR mit Steinen beschmissen :shock:

jasy, zwei stellen um genau zu sein. Während dem Spazieren hab ich wenig fotografiert weil die Landschaft etwas seltsam war, schön, aber seltsam (Seltsam = viel Wald, mehrere hundert Meter langer Tunnel, wenig Feld)

Und während dem Spazieren konnte ich nicht fotografieren, ich musste quasseln...

warum seit ihr anfangs wald nicht gerade aus da wär die linth gewesen :)

Shake'n'zeller :laughingmyassoff: DAS ist ja ein genialer Begriff :D

Super Fotos, sieht nach viel Spass aus. Buddeln ist ja so eine tooooooooooooooolle Sache...

geniale bilder, nächstes mal sind wir auch dabei... der kaninchenzaun steht jetzt, nur das törchen muss noch angefertigt werden. nastassja lässt aber ausrichten, es sei sehr unfair, dass sie wegen der kleinen hoppels auf tolle (neue) hunde kumpels habe verzichten müssen... ;)

oh sieht ja toll aus :thumbsup:

schade musste ich arbeiten! wäre gerne dabei gewesen... dann hätte es noch ein drittes kringel-tier gehabt ;)
ein viertes ;) Adria hat auch einen Kringel :)

warum seit ihr anfangs wald nicht gerade aus da wär die linth gewesen :)
Wir waren an der Linth, haben einfach noch eine Runde gemacht. Die letzten Fotos sind an der Linth entstanden :)