Agility Hardcore oder das war die EO 2010 !

iris, sei unbesorgt: whippets würden bei dem boden nicht mal einen fuss auf den parcours setzen... wir werden NIIIIE in versuchung kommen, so zu starten... (nebst der tatsache, dass zumindest ich nie eine EO zu laufen... ;)

Original von cindyzh

Nee oder 8o

Ich finde der Veranstalter hätte absagen müssen.

Ist es nicht so bei Pferdeanlässe Spring und Rensport, wenn der Boden tief ist, wird nicht gestartet?

Aber bei Hunden ist das egal ?( 8o Was sind das nur für Egoistische, Verbissene und Ehrgeizige Menschen 8o
ja klar... die veranstalter hätten hier abbrechen müssen. der ehrgeiz der leute ist leider viel zu hoch.. . da gibt es von deren seite kein einsehen..

wer unter diesen verhältninssen startet, riskiert nicht nur sich (selbert schuld).. aber auch noch seinen hund.

da hört für mich das verständniss auf..

Ich hab letztens mit Leuten darüber diskutiert. Die fanden das lustig :rolleyes: als ich sagte dass ich da niemals gestartet wäre aus dem und dem Grund meinte der eine nur "ach was, die Hunde passen schon auf. wegen sowas verpasst man doch nicht die EO" hat mich dargestellt als wär ich nicht ganz dicht :eek: hab dann aber die Diskussion abgebrochen

wenn ich den harakiri-aussi meiner trainerin sehe, dann weiss ich: DER passt nicht auf... sie sagt selber, einen solchen hund hätte sie noch nie erlebt oder gesehen.