agility wettkämpfe

RaikoJerry

Erfahrener Benutzer
25. Dez. 2008
381
0
0
hallo
ich wollte ein mal fragen wer von euch alles agility macht??
und wer auch an wettkämpfen startet?
wo startet ihr so?? was habt ihr für hunde? welcha kategorie+klasse?

nimmt mich wunder :D

Hab die gleiche Frage und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen^^

@RaikoJerry, wo trainierst du eigentlich?

ich trainiere in bonaduz bei rita andina.. kennst du sie ?
du bis bei marianne mattle oder?

hmm ne sagt mir jetzt nichts.Ja ich trainiere bei Marianne, kennst du sie?

ja ich kenne sie so vom sehen her und von den wettkämpfen sie war bis vor kurzem mit lio in der gleichen klasse wie ich.. jetzt ist sie aber aufgestiegen

Hehe Lio ist total süss. Aber es ist nicht ihr eigener. Normalerwiese läuft sie mit ihrem Holl. Schäfi aber die ist noch im krankenstand und die kleinste ist noch ein bisschen zu jung.

In welcher klasse läufst denn du?

Oh kA wie er heisst (ein etwas dickerer Mann) und ich hab auch keine Ahnung wiso nicht er mit ihm trainiert und startet. Freu mich schon auf mein erstes Meeting. Danach werd ich wohl auch öfters mal in Vilters, Henau, Birmensdorf und sost in der nähe starten

wollte euch 2 nur kurz sagen, dass ich es super schön finde das ihr Agi macht, denn für die Hunde ist es ein super Sport und sie lieben es! :]

Ich möchte mit Luna auch Agility beginnen. Bin noch einbisschen am schauen wo in der Nähe es für mich am besten ist, weil ich Arbeite und nur am Abend oder Sonntag Zeit habe.

Falls ein paar in der Umgebung Regensdorf auch gerne mit Agility beginnen würden, Shiva würde einen Kurs machen wenn ein paar zusammen kommen mit grossen Hunden. ;)

Ja genau also wenn sich wenigstens noch 2 melden würden!!!!!!!!!!

Hallo Hallo :rolleyes:

Wir machen seit einem Jahr Agility, ein riesen spass für Ghiro und mich :D :D :D
Habe gerade vor zwei Tagen die Lizenz angeforrdert und werde dann fleissig an Wettkämpfen teilnehmen, den ohne Fleiss kei Preis :D

Gruss Catba

In demfall Catba, kann man euch dann nuuur noch die Daumen drücken.... :D 8)

Ich trainiere beim Agility Hundesport Neuenkirch.
Tolle Sache, wir haben eine grosse Reithalle und topp Lehrer...
Es macht rüüüüüdig spass
Gruss Catba

Luna macht Agility mit der Tochter von Mum's Kollegin,
und einfach Plausch-Agility mit mir im normalen Hundekurs.

Shiva & Luna, wann würdet ihr denn das Agility machen wollen ?
Wäre auch noch interessiert..

Da ist noch nichts festgelegt. Ich habe Shiva einfach mal gefragt und eben wenn es ein paar wären die mitmachen würde sie es machen. Sie meinte wahrscheinlich jeweils am Sonntag. Aber ich denke das würden wir anschauen wenn ein paar zusammen sind. =)
Wäre toll wenn du auch mitmachen würdest, dann wären wir schon zu 2. Aber wir sind Neulinge in Agility.

Ich glaube, das grössere Problem als dass ihr Neulinge seid und wirs kennen, wird eher das sein :
"Luna chum" "Neeei nid du Luna, tun warte" "Luna, chuuuum etz" "Luuna, nei warte!" :D

Jaa es macht echt spass! Hoffentlich klappts nun endlich bald mit der Mitgliedschaft. Eigentlich hätte ich ja schon längst starten können X(