agility wettkämpfe

Einen kleinen Schritt nach vorne hab ich schon mal geschafft. Hab heute endlich die Präsi erreicht und nun wirds nicht mehr lange gehen bis ich endlich im Verein bin. Wird ja auch langsam Zeit!!

Catba, soweit ich weiss wird dein Lagotto dann der 6. seiner Rasse sein, der in der Schweiz im Agility läuft. Einer von denen trainiert bei uns und dieser ist momentan der einzige der im L3 läuft. Mach mal ein bisschen konkurrenz :p

An welchen Meetings werdet ihr denn meistens so vertreten sein? Wär mal lustig wenn man sich dann mal trifft

Jade das Biest schnappt mich seit Montag übrigens wieder. Gestern hab ich es dann endlich geschafft sie zu packen. Hoffentlich hats sich damit wieder erledigt

Jade, komme nicht ganz nach, es sind doch mehr Lagotto, die Agility machen?
Oder habe ich dich nicht richtig verstanden...
Gruss Catba

Also, ich hab mich letztens mit den Besitzern von dem einen Lagotto der bei uns trainiert unterhalten. Als ich gesagt habe dass man diese Rasse nicht grad oft sieht, sagte er, dass es auch nicht viele Lagotto gibt die in der Schweiz Agility machen (dabei sind solche gemeint gewesen, die an Meetings teilnehmen) es seien im Moment 5 Lagottos. Und seine Frau würde mit dem momentan einzigen Lagotto im L3 laufen. Alle anderen sind irgendwo im LA,L1 oder L2. Da du ja nun das Leistungsheft hast wird deine dann der 6. Lagotto in der Schweiz sein, der Agility-Meetings mitmacht. Dass es mehr Lagottos gibt als nur 6 ist mir schon klar :D meine ehem. Nachbarn haben auch einen aber der Hund ist ne arme Sau. Der wird mal kurz mit dem Velo oder Inlinern durch die Gegend gehetzt und fertig

Liebe Jade,
ich muss dich enttäuschen, da wir ja erst mit den Wettkämpfen anfangen, muss ich ja auch im LA starten. Wie kommst du drauf, dass wir im L3 sind?
Wir stehen erst am Anfang unserer Agilitykariere :D :D :D :D

Nein nein du verstehst mich falsch :D

Der Lagotto der bei uns trainiert und nicht deiner ist im L3 und somit der im Moment einzige in dieser Klasse ;)

Ach so, ich glaube heute ist absolut nicht mein Tag...
Ich verstehe alles falsch und lade vier mal daselbe Foto auf ?(
das kann ja nur noch besser werden :D :D :D

Hatte gestern ein super Training! Da Ghiro ein kleiner Large Hund ist (46cm),
hat er die Hürden super gemeistert und auch der Slalom (Sorgenkind), hat er
genial gemacht.
Wir sind bereit, denn in zwei Wochen haben wir unser erster Wettkampf! :)

Welches Meeting ist denn das?

kA was immer alle mit dem Slalom haben :D ist odch kinderleicht. Bei Jade kann ich einige Meter voraus sein und sie bleibt drinnen. Wirklich selten macht sie dort fehler. Allgemein macht sie kaum fehler. Wenn ich nicht gerade wiedermal das blödes studiere und eine verweigerung habe laufen wir sonst fast nur Nuller xD najo kein wunder, bin schon ne weile dran und die Lizenz hab ich ja schon seit Januar. Aber dieser Verein!!!!! Habs der Präsi gemeldet weil die andere so lahm ist. Hoffentlich tut sich jetzt etwas. Diese warterei kackt mich langsam böse an!!

Das Turnier ist in Dielsdorf, am 21. März. Hat übrigens noch freie Plätze, schau unter www.Agility.ch

Ach soo^^

Ne diesen Monat kann ich leider nicht. Vorallem muss ich ja immernoch die Mitgliedschaft abwarten. Kann mich nirgends anmelden ohne die :( meinen ersten Lauf wollte ich dann im April machen. Vorher gehts auch irgendwie nicht. Wie gesagt, diesen Monat gehts nicht, und nächsten Monat hab ich am 11. den ganzen Tag intensives Parcourtraining, das wochenende darauf bin ich in Deutschland und dann das danach ist das Meeting an das ich gehen werde. Da es bei uns stattfindet konnte ich mich auch schon ohne Mitgliedschaft anmelden. Werde aber anfang Mai sehr warscheinlich auch in Dielsdorf starten

www.agilitysports.ch da kannst du dich auch gleich für die meetings online anmelden und da sind auch wirklich alle aufgelistet ;)

Ja, dass ist noch gut, ich habe nämlich bis im August jeden Monat ein Turnier gebucht. Ich bin ja gespannt wie das wird...
Wünsche dir viel Kraft, für deine "nahrhafte" Zeit :)

ich hatte am wochenende wider ein meeting.. in vilters( hoffe werde dich jade auch mal dort sehen:) )

ich bin dort einfach mal auf gut glück gestartet :) habe jetzt ca. 4 einhalb monate kein agi gemacht und das ergebnis war überraschend :)
im jumping wurden wir 2. im offiziellen lauf hatten wir leider eine verweigerung im slalom und ein "stängeli"
dafür sind wir dann im open wider 3. geworden.. war supper.. hoffe ich sehe euch auch mal an einem meeting..

catba wollte mich auch für dielsdorf anmelden.. aber meine mutter streikt momentan.. si ist eben nicht so angefressen wie ich :)

Achsoo das meinst du^^
Das wird dann schon vorbeigehen aber vielen dank :)

@RaikoJerry
Natürlich werden wir uns mal in Vilters sehen und mal schauen, wenn sich unsere Hunde verstehen könntest du einfach mit mir mitfahren wenn du mal weiter weg willst an ein Meeting an das ich auch gehe. Dann muss dich nicht immer deine Mutter fahren

Noch Gratulation für die guten Plätze. Schade um die Verweigerung

jaa.. das wäre noch toll.. wenn wir das so organisieren könnten :) jade..

marianne, deine trainerin hatte leider nicht so viel glüück.. lio hatte einen unfall.. am meeting..

Jap. Ansonsten könnte man sich auch sonst mal zum spazieren treffen um zu schauen wie sie sich verhalten. Jade hat normalerweise mit keinem Probleme. Möchte aber eben zuerst schauen ob sie sich mögen denn ewiges gebelle im Auto weil die sich streiten wäre nicht so toll :D

Ui was ist denn mit den beiden passiert? Also Marianne gehts gut, sie hab ich gestern gesehen, aber was ist denn mit Lio?

Ach dieser verflixte Slalom, man sollte ihn abschaffen :(
Alle drei Läufe wären makellos gelaufen, wenn nicht dieser Slalom wäre...

Naja, wenigstens weiss ich, woran ich und Ghiro arbeiten müssen :)
Agility-Meeting Kaiseraugst LA Rang 7./13./0.

Ich sage nur "auf ein neues"...

es herscht grosse Müdikeit...

schlafen 001.jpg