Agility WM Live Stream !!!

leider, leider ist die WM schon wieder vorbei...es hat wirklich tolle Läufe gegeben und bei einigen Schweizer auch sehr viel pech...Christian Fryand hat alle Läufe mit 0 Fehler ins Ziel gebracht, hammer :headbang: wenn Andy nicht der Slalomeingang verpatzt hätte, wäre wohl auch eine Spitzenklassierung möglich gewesen...für die, die es interessiert, hat es hier einige Läufe drauf...http://www.swiss-agility-team.ch/cms/front_content.php?idcat=83

Habe die WM nur am Samstag live mitverfolgt, gestern war leider Lernen angesagt :grumpy: hab aber trotzdem immer fleissig im Netz geguckt, ob es schon News gibt ;)

War eine tolle WM und soooo schade für das schweizer Large Team - jä nu, so schnell gehts halt. Finde auch super, dass Christian Fryand alle Läufe mit 0 "nach Hause" gebracht hat, eine respektable Leistung!

Schaaade, dass der Spass schon wieder vorbei ist...

ich hab die WM gestern mit ashy mitverfolgt... mensch war das teils spannend und nervaufreibend! einige ganz lustige kandidaten hatte es dabei, bei denen ich mich fragte, wie die es überhaupt an die WM geschafft haben und andere, die einfach nur wahnsinnig gut waren!
und dann vorallem solche, die sooooo knapp vorbeigeschrammt sind... :S aber es war ein cooler tag! :thumbsup:

Spannend wars, das ganze Wochenende! Wir hatten viel Spass, dabei zu sein! Auch wenn wir Ort, Organisation und auch Stimmung nicht als ganz so toll empfunden haben wie letztes Jahr.

Bei den Läufen gabs einige ganz, ganz tolle, und grad bei den Schweizer solche, bei denen einfach viel, viel Pech dabei war :( Aufgeregt haben wir uns, wie das ganze Publikum und auch die Läufer, über den absolut miserablen, rutschigen Boden. Es wurde besser im Laufe des Wochenendes (aufgerauht mit der Zeit), aber die ersten paar Hunde sind nur so drübergeschlittert, in Sprünge, aus dem Tunnel raus, nach der Landung.. hat weh getan zum Zuschauen, war unfair und sollte an einer WM schlicht und einfach nicht sein!!! :curse:

das habe ich mir auch gedacht...Katastrophe an einer WM so ein Boden zu haaben :wall:

Gab am Freitag Morgen bei den Large dann auch mal eine kollektive BUUUH! Reaktion aus dem ganzen Publikum, als der x-te Hund nur so rumgschliddert ist und schön geführte Sachen nicht funktioniert haben, weil der Hund einfach meterweise gerutscht ist. War auch echt gefährlich, hätte wirklich auch Verletzungen geben können. Wirklich eine Schande.

Organisatorisch fand ichs, ehrlich gesagt, eine rechte Geldmacherei. Der Eintritt war zwar günstig, gleiche Preise wie immer. Man durfte aber keine Flaschen reinnehmen, ANGEBLICH als Sicherheit. Drinnen wurden dann aber Flaschen verkauft.. und das ohne Deckel, weil man dann die Getränke schneller trinkt und ergo mehr kauft. Und man konnte nicht einfach mit Geld zahlen, sondern musste sich Bons kaufen im Wert von 5 oder 10 Euro, und mit denen wurde dann gezahlt (Getränkepreise waren okay, 1.50 Eur für eine 0.5 Liter Flasche Wasser). Wir haben jetzt noch Bons im Wert von 3.50 Euro, weil wir die einfach nicht mehr aufgebraucht haben. Nehmen wir mal an, dass die etwa 2000 Leute alle etwa 2 Euro übrig haben.. gibt denen einen schönen Zusatzgewinn von 4000 Euro!!