Agilityseminar 03. Dezember 2011 Kaiseraugst

Danke Jenny, für einen tollen Trainingsnachmittag... sehr gerne bald wieder! :D

Videos von uns gibt´s wie immer im Best-of-Piper-Thread *click*

[QUOTE='Anne]Meine Anmeldung ist auch grad raus - freu mich!! :D
[/QUOTE]Anne, wo warst Du eigentlich?

So, hab mich also auch mal am Movie Maker versucht ;)

Und hier findet ihr ein Video von Hurshey:

@ Hurshey: hoffe, es ist ok, wenn ich das Video hier einstelle. Falls nicht, einfach Bescheid sagen :)

@ Jenny: hab noch Videos von ihr mit dem Pumi. Ich glaube, sie ist nicht im Forum, gäll? Soll ich dir den Link schicken, sobald ich's auf Youtube geladen hab, damit du ihn ihr weiterschicken kannst?

[QUOTE='pipolina]Anne, wo warst Du eigentlich?
[/QUOTE]Ich hatte mich leider wieder abmelden müssen, weil mir plötzlich eingefallen ist, dass ich dieses Wochenende Schreibwochenende habe/hatte in Lenzburg.. nehme ja da an der Textstatt teil, und hatte das völlig verschwitzt :( :( Wär sooooo gern dabei gewesen, vor allem wenn ich jetzt eure Videos ansehe.. menno :(

Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!!

Und ich wünsch mir ne Agenda zu Weihnachten :evil:

[QUOTE='Anne]Und ich wünsch mir ne Agenda zu Weihnachten :evil:
[/QUOTE]Das würde ich direkt im Wichtelthread posten (sofern du mitmachst) :D also wäre ich dein Wichtel, wüsste ich, was ich dir schenke, hihi. Ich bins aber leider nicht... ;)

[QUOTE='Chrigula]Das würde ich direkt im Wichtelthread posten (sofern du mitmachst) :D also wäre ich dein Wichtel, wüsste ich, was ich dir schenke, hihi. Ich bins aber leider nicht... ;)
[/QUOTE]Das wär ne Idee :D :D Leider wichtle ich aber nicht mit, dieses Jahr ;) Sooooooo viel Unisemesterendestress :(

[QUOTE='Anne]Ich hatte mich leider wieder abmelden müssen, weil mir plötzlich eingefallen ist, dass ich dieses Wochenende Schreibwochenende habe/hatte in Lenzburg..
[/QUOTE]Schade, aber die Karriere geht natürlich vor! Dann beim nächsten Mal!

Danke fürs filmen! Habs gar nicht bemerkt :blush:

Freue mich dafür heute um so mehr darüber!
:thanks:

Es war ein tolles training - gerne wieder!!!