Aik muss zum TA

Aik_Funcky

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2009
1.048
0
0
Ich konnte heute Nacht kaum schlafen. Hab meinen süssen ständig gestreichelt und geküsst. Ach wenn ich ihm das Leiden nur abnehmen könnte. ;(

@Chrisu: Stimmt fühle mich Hilflos! sehr sogar.

Morgen um 14:00 Uhr ist der Termin. Sollte der TA beim linken Bein jetzt auch noch einen Kreuzbandvorfall entdecken dann wirds wohl bald unters Messer gehen. Das rechte musste ja schon 3 x operiert werden (Kreuzband+Miniskus).
Es war klar, dass das linke durch die Fehlbelastung sich früher oder später "melden" würde....es fällt mir aber trotzdem sehr schwer es zu akzeptieren.

...könnt nur noch heulen echt!

Oh mann! Wünsche Deinem Aik gute Besserung und wenig, nein, garkeine Schmerzen! :(

Oh nein Liebes - es tut mir so Leid! Drück Dich ganz, ganz fest!
Jetzt warte mal ab, vielleicht muss er gar nicht operiert werden, die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. Muss auch gleich weinen wenn ich an den süssen Purzel denke.. aber auch wenn er operieren muss Moni, so kann man wenigstens was tun.... schlimmer wäre es doch wenn man nichts mehr machen könnte. Armer Poppi, fühlt Euch ganz fest gedrückt, ich kann Dir so gut nachfühlen... mir gehts auch immer so an die Nieren wenn es meinen Hunden nicht gut geht und ich bete dann immer, dass ich all die Schmerzen bekomme und all die schlimmen Sachen und sie davon verschont werden... doch es klappt leider nicht immer ;( Trotzdem ist es wichtig, dass Du jetzt gaaaanz stark bist für ihn, er braucht Deine Unterstützung und Deine positiven Gedanken und das Schlimmste für unsere Hunde ist uns traurig zu sehen. Hab Dich fest lieb - Umärmel Liebes

Ach nein! Ihr Armen. Hoffe für euch, dass es nicht das Worstcase-Szenario ist... :(

Vielen Dank für Euer Mitgefühl, muss gleich wieder heulen... oh mann!

gehe schon alle 5 min. zur Toilette weil mir ständig Tränen runter kullern...ich kanns nicht stoppen! Es tut einfach weh ihn so zu sehen!

ach mensch... wünsche euch allen ganz viel kraft und das alles wieder ganz schnell gut wird.. ;(

:( :( Fühl dich gedrückt von mir. Ich hoffe sehr, dass dem Aik geholfen werden kann - möglichst ohne OP natürlich vorerst....Mensch ihr Armen...ich weiss wie du dich fühlst, hab auch die ganze letzte Nacht kein Auge zugetan wegen Morris......

Wir drücken ganz fest die Daumen für Aik und senden dir viel Kraft.

LG Gabi und Jojo

Original von Aik_Funcky

Vielen Dank für Euer Mitgefühl, muss gleich wieder heulen... oh mann!

gehe schon alle 5 min. zur Toilette weil mir ständig Tränen runter kullern...ich kanns nicht stoppen! Es tut einfach weh ihn so zu sehen!
Ach Scheisse Moni... ich fühle so mit Dir... mir gings vor Floyds OP genauso.. kaum hat jemand was gesagt - und egal was... heuuuul! Furchtbar man kann es einfach nicht stoppen... und wenn die Leute einem aufzumuntern versuchen, dann läufts erst Recht! So ne Sch... aber auch! Würde so gerne vorbeikommen und Dich richtig knuddeln.. geht leider aber nur virtuel ;(

Ich will deinen Thread nicht missbrauchen....mach gleich einen eigenen auf......

danke liebes! danke an alle!

Nehme morgen meinen ganzen Mut zusammen und zum TA fahren.

Werde wohl eine Ladung Taschentücher bereits bei der Anfahrt verbrauchen...während der Untersuchung sprechen wir schon gar nicht.

Oje, dass tut mir leid. Ich drücke Euch die Daumen und schicke eine extra Portion Kraft für den TA-Besuch - musst Du da alleine hin oder begleitet Dich jemand ?

Original von sapi

Oje, dass tut mir leid. Ich drücke Euch die Daumen und schicke eine extra Portion Kraft für den TA-Besuch - musst Du da alleine hin oder begleitet Dich jemand ?
Alleine :( mein Mann kann von der Arbeit nicht weg...

Oh jeh ich schicke Dir viel Kraft und Wuffi Gute Besserungs Wünsche.

Ohje,ich kann dir gut nachfühlen! Ich würd auch bestimmt nur heulen.Gerade wenn man sein Tier so liebt!

Drücke die Daumen!!!

Drücken ganz fest die Daumen und Pfoten das es nicht schlimm ist