Aik muss zum TA

So es ist bestätigt.

Mein armer Schatz wird morgen früh um halb8 operiert. Das Kreuzband am linken Bein ist angerissen ;(

Wie schon am Telefon gesagt Liebes... es kommt schon gut... Bubulu ist doch so ein tapferer Schatz... es tut mir Leid für Euch aber es wird sicher alles gut gehen. Umärmel!

Danke Liebes. Du bist mir wirklich eine grosse Unterstützung!

Wahrscheinlich hast Du recht...für ihn ist es sicher "leichter" als für mich.
Hätte ihm das so gerne erspart..aber gemäss TA tun wir schon alles Menschenmögliche und irgendwo braucht der Hund auch noch eine gewisse Lebensqualität. Verhindern hätten wir es nicht können.

Somit muss ich es jetzt einfach akzeptieren und meinen Schatz weiterhin unterstützen wo ich nur kann.

t.v.b. bella!

Original von Aik_Funcky

Danke Liebes. Du bist mir wirklich eine grosse Unterstützung!

Wahrscheinlich hast Du recht...für ihn ist es sicher "leichter" als für mich.

Hätte ihm das so gerne erspart..aber gemäss TA tun wir schon alles Menschenmögliche und irgendwo braucht der Hund auch noch eine gewisse Lebensqualität. Verhindern hätten wir es nicht können.

Somit muss ich es jetzt einfach akzeptieren und meinen Schatz weiterhin unterstützen wo ich nur kann.

t.v.b. bella!
DU TUST ALLES FÜR DEINE JUNGS!!!! Du hättest wirklich nichts anders machen können. Dinge passieren einfach... und Du gibst ihnen jegliche Hilfe die Du geben kannst, darum sind sie so glücklich und zufrieden... glaub mir unsere Hunde stecken solche Sachen viel besser weg als wir.. habe es ja gesehen als Floyd operiert wurde.. er war nach zwei Tagen schon wieder ganz der "Alte" während ich fix und fertig war .-)

Darum Kopf hoch und durch .-) Ich freue mich wenn ich Dir wenigstens moralisch ein bisschen helfen kann... sonst kann auch ich leider nicht viel tun.. falls ich aber irgendwie helfen kann meldest Du Dich okay? Falls ich mal auf Funcky aufpassen soll oder auch auf Aik.. einfach Bescheid geben .-) Hab zwar die nächsten zwei Wochen die Assistentin von Hannibal zu Hause... aber irgendwie würden wir es schon hinkriegen unsere Männer sind ja auch noch für was da :D

Busssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Muss man denn gleich operieren? Luna hatte das Kreuzband auch mal angerissen, aber ich musste sie nicht operieren lassen.

Es tut mir auf jedenfall sehr leid, dass es doch die Bänder betrifft, aber ich werdet das sicherlich gut überstehen. Wir denken fest an euch!

Original von luna

Muss man denn gleich operieren? Luna hatte das Kreuzband auch mal angerissen, aber ich musste sie nicht operieren lassen.
Ja leider.

Aik ist ein typischer Beagle, halt sehr lauffreudig. Mit einem angerissenen Band müssten wir ihn soweit runterfahren, dass er psychisch ein wrak werden würde. Er konnte schon mit der Wunde nicht stillsitzen (Zwangsjacke lässt grüssen :rolleyes: ).

Allein mit der Hydrotherapie bekommen wir das nicht mehr hin. Die Instabilität ist da.

Ok ja dann bleib wohl nichts anderes übrig. :( Tut mir leid!

Original von Leyla

Falls ich mal auf Funcky aufpassen soll oder auch auf Aik.. einfach Bescheid geben .-) Hab zwar die nächsten zwei Wochen die Assistentin von Hannibal zu Hause... aber irgendwie würden wir es schon hinkriegen unsere Männer sind ja auch noch für was da :D

Busssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Aber nur wenn ich bei Euch dann eine versteckte Kamera aufstellen darf. :D Hannibal&Stv. VS Funcky die Knutschkugel

Ist super lieb von Dir :] danke

Ja das ist nicht gerade toll... Hoffe ihr habt es dann endlich hinter euch! Tut mir gerade selber weh, wenn ich mir vorstelle Luna müsste so oft operiert werden. ;( Wünsche euch viel Kraft und knuddle deinen Süssen!

oje, das tut mir leid...drücke ganz fest du Daumen, dass es gut endet...Riesenschlaber von Ghiro

Oh nein, das tut mir mega leid ;(

Alles Liebe für euch und gute Besserung dem süssen Mann!

Oh jeh armer Aik.
Drücke ganz fest die Daumen und Pfoten..
Wird sicher gut gehen.
Gute Besserung dem Kleinen und das er bald keine Schmerzen mehr hat.
Toi Toi Toi
LG

Oh Nein! Jetzt gehts doch nicht ohne OP.....

Ich kann dir nicht raten, dich nicht zu grosse Sorgen zu machen, da ich selber ja genau so bin, wenns um Morris oder Fly geht, aber versuche doch dennoch, dem Aik positive Gedanken rüber zu schicken.

Lass es uns bitte wissen morgen, wie es gelaufen ist....Am Morgen ist es zumindest noch nicht sooooo heiss....

Ich wünsche dir, dass du ein paar Stunden Schlaf findest diese Nacht und ich drück dem Aik ganz fest die Daumen!

*Knuddel*

oh nein der arme aiky :(cris und attila wünschen viel glück für die op und hoffen das das die lezte war ;(

das tut mir leid! :(
wünsche alles gute für die op!
hoffe ihr habt danach ruhe und aik gehts danach wieder gut! =)

So, hab gerade mit dem TA telefoniert. Die Operation ist gut verlaufen, Aik geht es gut.
Die Geschwulste (fetttumörli) hat er auch gleich entfernt.

Na da bin ich ja gespannt wie mein armer Spatz aussieht. (schnitt da schnitt det ?( )

Am späteren Nachmittag können wir ihn abholen gehen.