DU TUST ALLES FÜR DEINE JUNGS!!!! Du hättest wirklich nichts anders machen können. Dinge passieren einfach... und Du gibst ihnen jegliche Hilfe die Du geben kannst, darum sind sie so glücklich und zufrieden... glaub mir unsere Hunde stecken solche Sachen viel besser weg als wir.. habe es ja gesehen als Floyd operiert wurde.. er war nach zwei Tagen schon wieder ganz der "Alte" während ich fix und fertig war .-)Original von Aik_Funcky
Danke Liebes. Du bist mir wirklich eine grosse Unterstützung!
Wahrscheinlich hast Du recht...für ihn ist es sicher "leichter" als für mich.
Hätte ihm das so gerne erspart..aber gemäss TA tun wir schon alles Menschenmögliche und irgendwo braucht der Hund auch noch eine gewisse Lebensqualität. Verhindern hätten wir es nicht können.
Somit muss ich es jetzt einfach akzeptieren und meinen Schatz weiterhin unterstützen wo ich nur kann.
t.v.b. bella!
Ja leider.Original von luna
Muss man denn gleich operieren? Luna hatte das Kreuzband auch mal angerissen, aber ich musste sie nicht operieren lassen.
Aber nur wenn ich bei Euch dann eine versteckte Kamera aufstellen darf. Hannibal&Stv. VS Funcky die KnutschkugelOriginal von Leyla
Falls ich mal auf Funcky aufpassen soll oder auch auf Aik.. einfach Bescheid geben .-) Hab zwar die nächsten zwei Wochen die Assistentin von Hannibal zu Hause... aber irgendwie würden wir es schon hinkriegen unsere Männer sind ja auch noch für was da
Busssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Irgendwie nimmt das ganze kein Ende..eine OP nach der anderen uuufffOriginal von luna
Ok ja dann bleib wohl nichts anderes übrig. Tut mir leid!