Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das CT hat gezeigt, dass eine Niere nicht mehr funktioniert und die andere deren Aufgabe übernommen hat. Das hätte man mit Medis, Infusionen und Ernährungsumstellung behandeln können. Aber die einseitige Lähmung wurde nicht besser und es war gemäss TA auch nicht mehr mit einer Heilung zu rechnen. Da keine Verletzung oder Trauma ersichtlich war, gehen die Tierärzte von einem Schlaganfall aus. Dr. Kasa ist selbst noch in die Klinik gekommen, obwohl er frei hatte, um ihn anzuschauen und uns die Diagnose mitzuteilen.
Es war trotzdem kein leichter Entscheid. Akira war ein ganz besonderer Kater. Immer freundlich und verschmust und der absolute Kindernarr. Aber auch freiheitsliebend und ein guter Jäger, der uns und seine Mitkatzen immer mal wieder mit seinen Jagdtrophäen beglückt hat. Auch hier im Quartier war er bekannt, da er sich gerne streicheln liess. Wir werden ihn sehr vermissen.
Dieses Jahr ist wirklich schlimm. Schon das dritte schlimme Ereignis dieses Jahr und dazu noch die eigene Themen
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass sich nun langsam endlich mal alles beruhigt bei euch. Ihr habt da wirklich schon genug zu verarbeiten.
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt von mir.
Ou nein, das tut mir leid, hab's erst jetzt gelesen. Habe Akira erst in diesem Video zum ersten Mal gesehen. So ein süsser Kater. Fühl dich gedrückt. Mein Beileid auch an deine Familie
Das tut mir sehr leid, Moni. Ich wünsche dir viel Kraft, auch diesen Verlust zu verarbeiten und hoffe sehr, dass dieses Jahr nur noch Gutes für dich bringt.