Tja, naja... ich hab z.B. auch nie einen Schirm dabei und lass mich verregnen :ugly:
Ich guck schon, dass es praktisch ist, aber es gibt für mich immer noch praktisch in weniger schön und praktisch in schöner. Ich tendiere eher zu praktisch in schöner und manchmal auch zu hübsch und unpraktisch. Ich bin eitel, ich gebs zu, ich pflege mich gerne und ich mag weder sackartige Kleider noch komisch aussehende Hüte.
Matti leidet nicht darunter, ich sau mich genauso ein, wie alle anderen auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Alltagsklamotten einsaue, weil ich keine Hündelerklamotten führe und wohl auch nie haben werde.
Immerhin: Mein Schuhwerk hat sich doch schon ein wenig gebessert (man erinnere sich an Ballerinas im Winter, gäu Simi). Aber ich bin in meinem Stil und so halt ein bisschen eigen und werde es auch immer bleiben! Ich bin nun echt kein Barbiepüppchen und die, die mich kennen, wissen auch, dass ich sicher nicht geschniegelt rumlaufe und wohl alle meine Pullis Löcher von Zerrspielen mit Matti haben (bevor ich die Beisswürste entdeckt habe).
Ich überlege mir aber gerade die Alternative von Armicap und Kaputze fürs nächste Sauwetter. Frisur für darunter ist auch schon ausgesucht... der nächste Regen kann also kommen