Also... das war heute ein ganz wundervoller Nachmittag. Wir haben irre viel gequatscht... und Amiga hat - zusammen mit Anti - eigentlich nur während des Bällchenwerfens-für-Fotos wirklich gekläfft. Ansonsten hat sie sich nicht nur ganz prima mit Frauchen-anstarren, Stöckchen-zernagen und Anti-anzicken beschäftigt, sondern irgendwann sogar immer geschaut, was Anti denn so macht und ob Ixy nicht vielleicht doch spielen möchte (sie mochte nicht, aber sie hat sie auch nicht zu töten versucht
). Zum Schluss lag sie k.o. unter der Harley-Davidson-Bank der Nachbarn, während Dumboline sich mein Gejammer angehört hat. :evil:
Ach ja... Dumboline hat nen ordentlichen Sonnenbrand. Gute Besserung.
Ménage à trois... oder so.
RIP Bällchen. Dumboline hat da eine interessante Gleichung aufgestellt: Amiga + Antixy = - 1 Bällchen
Isch geb dir, wenn du wirfst!
Anti beim Antesten der verfügbaren Resourcen... Wem gehört das Bällchen? Wer darf das Bällchen haben? Wer kümmert sich um das Bällchen?
Ixy findet das nicht witzig...
Kiep taz zofott zurükk!
Nach ordentlich Provokation hatte Ixy Anti dann soweit, dass er sie über den Strand gehetzt hat...
... irgendwie muss sich Mali ja beschäftigen, nä?
Hallou? Ball werfen?
Äh... da fliegen schon Geier über uns! Ball?
Ball geworfen, Ball gefunden, grosses Drama - der böse Anti kommt... *ieks*
Uaaaah! Hilfä! Das Riesenvieh hat es auf mich abgesehen! *Ball ausspuck*
Frauuuuchääään! Der ist gemein und blöd! (Anti denkt ganz offensichtlich: "Harharhar!")
Tja... und dann war es weg... das Bällchen.
Aber natürlich gab es ein Ersatzbällchen - und damit entstanden diese Bilder...
Perros walk on water...
Das krieg ich!
Das KRIEG ICH!
ERWISCHT!
Gleich geht's weiter...