Amiga meets Antixy

huii..da hab ich euch ja grad knapp verpasst..war ganz in der nähe mit meinem Dicken unterwegs =)
kann die fotos leider nicht sehen, da im büro gesperrt..aber kann mir vorstellen das sie super aussehen...die kommentare.lassen das erahnen ;)

Wir waren heute mit Nora, Anti und Ixy an der Thur - hach war das toll da :love: die Viecher konnten plantschen und die Weiber tratschen.

Mein Hundchen wollte nur noch fressen und schlafen und ein bisschen vom Anti träumen und vom gelben Bällchen, das jetzt vielleicht schon im Rhein schwimmt (oder wohin fliesst die Thur?)
müde3.jpg

Platzwechsel - auf der Terrasse hat man keine Ruh, da wird man mit dem Handyfotoapparat verfolgt
müde2.jpg

ich tarne mich mal so gut wie's geht - vielleicht haut sie dann ja endlich ab (soviel zur Frage, ob man sie auf dem Teppich noch sieht...)
müde1.jpg

Amiga ist für heute fertig mit dieser Welt....ich habs schon mal erwähnt: ich liebe müde Hunde :love: . Den Grund dafür seht ihr dann auf Noras Fotos. Ich schaffe es knapp einen fast-komatösen Hund zu fotografieren, ohne das Bild zu verwackeln, Action-Bilder krieg ich leider nicht hin :blush:

Es war ein super schöner Nachmittag :)

hihi köstlich, Hundchen sieht aus wie der Teppich, was hast du der Teppich passend zum Hund gekauft, oder der Hund passend zum Teppich? :escape:

ich bin halt einfach ein Fan vom Chruselihund :love:

Nein, wenn Anti da ist hält sie sich zurück mit Bellen. Weil der Anti dann immer gucken kommt, wieso sie denn jetzt schon wieder Lärm macht. Herrlich war es :)

Also... das war heute ein ganz wundervoller Nachmittag. Wir haben irre viel gequatscht... und Amiga hat - zusammen mit Anti - eigentlich nur während des Bällchenwerfens-für-Fotos wirklich gekläfft. Ansonsten hat sie sich nicht nur ganz prima mit Frauchen-anstarren, Stöckchen-zernagen und Anti-anzicken beschäftigt, sondern irgendwann sogar immer geschaut, was Anti denn so macht und ob Ixy nicht vielleicht doch spielen möchte (sie mochte nicht, aber sie hat sie auch nicht zu töten versucht :D ). Zum Schluss lag sie k.o. unter der Harley-Davidson-Bank der Nachbarn, während Dumboline sich mein Gejammer angehört hat. :evil:

Ach ja... Dumboline hat nen ordentlichen Sonnenbrand. Gute Besserung. :)

Ménage à trois... oder so.

linoe_amiga_012sm.jpg

RIP Bällchen. Dumboline hat da eine interessante Gleichung aufgestellt: Amiga + Antixy = - 1 Bällchen :D

linoe_amiga_026sm.jpg

Isch geb dir, wenn du wirfst!

linoe_amiga_028sm.jpg

Anti beim Antesten der verfügbaren Resourcen... Wem gehört das Bällchen? Wer darf das Bällchen haben? Wer kümmert sich um das Bällchen?

linoe_amiga_030sm.jpg

Ixy findet das nicht witzig...

linoe_amiga_035sm.jpg

Kiep taz zofott zurükk!

linoe_amiga_038sm.jpg

Nach ordentlich Provokation hatte Ixy Anti dann soweit, dass er sie über den Strand gehetzt hat...

linoe_amiga_075sm.jpg

... irgendwie muss sich Mali ja beschäftigen, nä?

linoe_amiga_092sm.jpg

Hallou? Ball werfen?

linoe_amiga_096sm.jpg

Äh... da fliegen schon Geier über uns! Ball?

linoe_amiga_100sm.jpg

Ball geworfen, Ball gefunden, grosses Drama - der böse Anti kommt... *ieks*

linoe_amiga_138sm.jpg

Uaaaah! Hilfä! Das Riesenvieh hat es auf mich abgesehen! *Ball ausspuck*

linoe_amiga_140sm.jpg

Frauuuuchääään! Der ist gemein und blöd! (Anti denkt ganz offensichtlich: "Harharhar!")

linoe_amiga_142sm.jpg

linoe_amiga_148sm.jpg

Tja... und dann war es weg... das Bällchen.

linoe_amiga_187sm.jpg

Aber natürlich gab es ein Ersatzbällchen - und damit entstanden diese Bilder... :)

linoe_amiga_196sm.jpg

Perros walk on water...

linoe_amiga_203sm.jpg

Das krieg ich!

linoe_amiga_207sm.jpg

Das KRIEG ICH!

linoe_amiga_212sm.jpg

ERWISCHT!

linoe_amiga_213sm.jpg

Gleich geht's weiter... :)

linoe_amiga_229sm.jpg

Ein erneuter Uaaargh-Moment...

linoe_amiga_232sm.jpg

Uaaargh-das-hol-ich-nicht-da-ist-Ixy :D

linoe_amiga_235sm.jpg

Und dann durften sich die Hunde selbst beschäftigen, weil wir quatschen wollten.

linoe_amiga_237sm.jpg

*rumschnupper*

linoe_amiga_238sm.jpg

Wirf. Das. Stöckchen. Verdammt.

linoe_amiga_245sm.jpg

Stöckchen totstämpfeln...

linoe_amiga_250sm.jpg

Stöckchen totnagen...

linoe_amiga_258sm.jpg

Amiga hat sooo eine tolle Augenfarbe! :love:

linoe_amiga_259sm.jpg

Und dann meinte Dumboline, ich müsste doch noch ein Foto von der hübschen Ixy machen... Hier, bitteschön:

linoe_amiga_262sm.jpg

:D

Danke für den total schönen Nachmittag, liebe Linööö!

image host

BOAH!!!! :shock: Einfach krass und unbeschreiblich wie gut diese Fotos sind!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Einfach der absolute Wahnsinn, wirklich! Mir fehlen die Worte, jedenfalls vielen herzlichen Dank fürs Zeigen!! :headbang: Ich glaub, ich möchte auch mal mit Frau D spazieren gehen..... Boah, mein ganzes Domizil wäre dann vollgepflastert mit eingerahmten Bildern, vielleicht würde ich auch ein eigenes Album erstellen *träum* :horny:

Tolle Bilder und vorallem toller Ort! Dää, kannst du mir sagen wo das ist? Möcht da auch mal mit Tschäid hin

Wow, was für tolle Bilder von eurem Ausflug. Und das Amiga-Stämpfeln ist ja so genial getroffen! Genauso wie ihre Wasserflugbilder.

Wann kommst du mal in unsere Region zum Fotos machen? Wir bzw. Jason meldet sich schon mal als Fotomodell an :)

Moni

@Jade: Na, hier bei mir... Wir sind vom Haus losgelaufen bis an die Thur... und haben uns dann auf dem Rückweg grad nochmal grillen lassen. Ich hätte gerne sowas... :D

Danke für das Lob. Ihr übertreibt zwar völlig, aber das ignoriere ich tapfer... :blush:

@Jasy: Leider bin ich im Moment ziemlich immobil. :/

Bin ganz sprachlos...die Bilder sind so super super toll geworden! Ich kann mich da nur diesen Worten anschliessen:

BOAH!!!! :shock: Einfach krass und unbeschreiblich wie gut diese Fotos sind!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Einfach der absolute Wahnsinn, wirklich! Mir fehlen die Worte, jedenfalls vielen herzlichen Dank...
Und deine Hunde sind einfach ganz ganz geniale Hunde!

Und das einfach so als Begleiterscheinung zu einem wunderschönen Nachmittag - der Sonnenbrand war wider Erwarten gar nicht so schlimm - Schatzi hat nur leicht säuerlich gefragt "warst du an der Sonne?" nachdem er den ganzen Tag drinnen malocht hat :D . Da das nun ein paar Jahre lang umgekehrt war, hielt sich mein Mitleid und schlechtes Gewissen sehr in Grenzen :evil:

Ach wieder super Fotos!!!!!

Amiga ist ultrasüss:love: Anti und Ixy natürlich auch....Mehr davon bidde!!!!

Wow! Hammerfotos! :love:

Möchte auch so schöne Fotos haben von meinen Hunden *jammer*

Schade du wohnst glaubs nicht bei mir in der Nähe, sonst würd ich mal Hundis vertauschen! Fällt bestimmt nicht auf... ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Boaahhh.... die Fotos sind genial!!!

Auch solche Fotos möchte :horny:
So einen schwarzen Hund zu fotografieren müsste doch eine echte Herausforderung sein, nicht wahr???