Anda ist nicht zwäg

Ohje so ein Zufall ,dass sie gleich 2 gesundheitliche Bautellen gleichzeitig eingefangen hat ....!

Ich wünsche der armen Maus gute Besserung und ein gutes Resultat bei der Zystenuntersuchung .

LG Carola

Gute Besserung an Anda :besserung ! Auch hier werden die Daumen dafür gedrückt, dass die Gewebeprobe keine weitere Therapie zur Folge hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung Anda! Und auch wir drücken die Daumen, dass die Zyste nicht bösartig war.

Danke! Sie frisst noch immer nicht so wie gewohnt! Trotz Hüttenkäse den sie sonst so liebt! Das Loch im Zahnfleisch scheint sie wohl daran zu hindern! Werde ihr heute Abend das Futter eine Stunde vorher einweichen damit sie möglichst nicht beissen muss! Komisch, harte Kaustängel von Cd-Vet und Guddies rutschen ohne Probleme!

Erinnert etwas an ein Kleinkind, das das Mitagessen nicht mag, weil es krank ist, aber der Nachtisch rutscht ohne Probleme runter *schmunzel* weiterhin gute Besserung und ich hoffe dein Freund hat etwas gelernt und wir drücken die Daumen, das die Zyste harmlos ist.

Also wenn sie harte Kaustängel frisst, würd ich ihr das Futter nicht einweichen.

Ach herje... Das war ja jetzt wohl zufall hatte sie zwei Verschiedene Sachen.

Auch wir dücken die Daumen und wünschen   :besserung

So wir waren heute beim Kontrolltermin! Das Zahnfleisch sieht wieder gut aus! Die Rute hat er nochmals verbunden und Salbe drauf gemacht da sie noch immer "süderig" war! Am Mittwoch steht der OP Termin! Muss sie um 8 abliefern und kann sie nach der Arbeit abholen!

Die Zyste am Schwanz kommt raus am Mittwoch! Dann wird eingeschickt und bestimmt ob bösartig oder nicht!

Da drücke ich euch die Daumen, dass der Befund negativ ist und sie die Wunde am Schwanz nicht zu sehr stört.

Moni

Dem TA macht mehr die Wunde welcher dann der Knubbel am Hals verursacht bedenken! Er muss sich was einfallen lassen um Anda dann vom lecken abzuhalten dorten! Sonst verlang ich dann Topic! Dann geht sie nicht ran!

Wie soll sie selber am Hals lecken?

Ich hatte eben gemeint, dass er letztes Mal gleich ne Probe (beim Schwanz) genommen hat, deshalb die Frage. Hoffe sie kommt gut mit der Narkose klar.

hmm am Hals sollte sie sich eigentlich nicht schlecken können.
Vielleicht eher ein lockerer Verband ( so Loopschal-ähnlich) damit sie beim Kratzen nicht dran kommt!
Ansonsten alles gute für die OP und Narkose