Andromeda's Katzenbande

Hübsche büsifotos! :love: gerne mehr davon! :D
Auch wenn es wohl auch schmerzt fotos von den ehemaligen zu sehen... :solace:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Keine Angst, es kommt ja noch mehr ;-)

@ B500: Na ja, das Foto sehen schmerzt nicht unbedingt, habe im ganzen Haus Foto's von meinen ehemaligen. Sehe sie daher sehr oft. Bei Judy ist es OK, ich weis dass sie die Jahre bei mir noch geniessen konnte und habe sie bis zum Schluss begleitet! Viel mehr schmerzt mich die Erinnerung an Cindy, da ich ja nicht weis was aus ihr geworden ist. Auch der Verlust von Neo schmerzt mich viiiiel mehr. Er war mein Seelenkater, und musste viel zu früh gehen :crying:
Aber dazu dann ein anderes mal mehr!

Verliebt bin *soifz*

ImageUploadedByHaustierforum.ch1376727274.240785.jpg

Schaut euch mal die Augen an, Wahnsinn oder!

ImageUploadedByHaustierforum.ch1376727312.153332.jpg

Und das schlimme daran, dieser Herr würde ein neues zuhause suchen!
Soll ich, soll ich nicht ....
Och menno!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Der ist echt hübsch! :D

Er ist es gewohnt im Rudel zu leben, das wäre nicht das Problem!

PS: Warum orientaler? Seine Mutter ist eine halbwilde Trottoirmischung, Vater unbekannt ;)

Aber er hat was! *soifz*

Na ja, rein optisch ist mir der Gedanke auch schon gekommen.
Aber Siam bei wildlebenden Katzen ?!?

Bei ihm ist es etwa gleich gelaufen wie bei Andi. Wildlebende Katze wurde trächtig reingenommen, die Jungen aufgezogen, Mama sterilisiert und in die Freiheit entlassen. Mama war übrigens ein Glückskätzchen (3 Farbig)

Ja hast ja recht :p
Aber ich habe dort noch nie eine Siam gesehen, und ich bin öfters dort!

Meinst du ich sollte mich mal in die Gepflogenheiten von Siam einlesen bevor ich weiter überlege?

Kaethu ich brauche mein Buch zurück :D

Es kann ja auch beim Grossvater oder Grossmutter der Eltern Siam drin gewesen sein?!
Kannte eine kleine süsse Siamkätzin und ihren Sohn, der sehr gross und schwarz war! :D
RIP ihr Süssen!

Mal schauen ;)
Wobei evtl wäre es genau das richtige für Blacky. Ihm fehlt glaub eine Katerkumpel, mit den Weibern wird er irgendwie nicht richtig warm.
Sie akzeptieren sich zwar, aber wirkliche Freundschaft sieht anders aus!

Mist, ihr sollt mir das doch ausreden :p

Danke Troll, du bist mir echt eine grosse Hilfe :ugly:
Machen wir einen Deal, du behälst klein Fauchi und ich hole den Kerl :escape:

Troll soifz zurück!
Bin mir eben auch nicht sicher ob das bei mir so reibungslos klappen würde!

Vorallem was ist wenn nicht ...!

Hüüübscher Bursche :love: . Weisst du warum sie ihn weitergeben wollen?

Meine Erfahrungen mit Oriental-, Siammixen etc. sind folgende:
- sie möchten gerne hoch hinauf, alles wird erklettert und besprungen. Unsere Wohnwand 2m hoch, war schwuppsdiwupps der Lieblingsplatz. Die Höhe war dank enormer Sprungkraft kein Thema. (Weitere Lieblingsplätze: Kanten von offenen Türen und offenen Fenstern)
- Sie haben Energie für 5 und flitzen gerne durch die Wohnung. Verspielt ein Leben lang.
- sehr auf einen Menschen bezogen. Diesem erzählen sie gerne ihre Erlebnisse und sind sehr anhänglich, verschmust.
- sehr grazieler, elegant schmaler Körperbau
- sie lieben Kontaktliegen, am liebsten mit nem weiteren Verwandten
- grösster Nachteil: bei diesen Katzen kommen vermehrt "Protestpinkler" vor

Also der weitergabe Grund ist "Katzenüberschuss"
Das Haus ist recht abseits gelegen, und es hat dort sehr viele wilde Katzen. Die unkastrierten Weibchen werden nach Möglichkeit eingefangen, sterilisiert und wieder frei gelassen. Er gehört zu den Jungen die im Haus geboren sind. Ist also Menschen gewohnt.

So und auch hier mal wieder ein Fotonachschub!

Blacky (klein)
P1270002_640x480.jpg

P1270005_640x480.jpg

Bonita
P1270006_640x480.jpg

P1270009_640x480.jpg

Mimmi
P1270014_360x480.jpg

P1270016_360x480.jpg

P1270020_640x480.jpg

Blacky (gross)
Bitte das Ghetto nicht beachten (alles was nach dem Umzug noch keinen Platz hat liegt dort :ugly: ), aber er gähnt so süss!
P1270023_640x480.jpg

Muus
P1270029_640x480.jpg

P1270034_640x480.jpg

Und ja, wie ihr sicher bemerkt habt leben nun 2 Blacky's hier :ugly:
Da wir umtaufen doof finden ist es halt nun "mi Blacky oder di Blacky" oder eben "dr gross & dr chli" :rofl:

Huch, was ist den mit dir passiert, dass es so viele Fotos von deinen Tieren gibt :evil:

Aber ich freue mich, mal deine ganze Katzenbande zu sehen! :love:

Fay: Ganz einfach, ich habe mal wieder daran gedacht die Kamera rauszuholen :D
Und fühle mich gerade nicht so gedemütigt von den Spitzenfotografen hier drin :eek:045

So cool, noch mehr Fotos von dir von euren Tierchen! :D
Hey aber du hast doch noch mehr Tierchen! :escape:

Schnuusig :love:

Das mit zwei Blacky's kenne ich...wir hatten manchmal das Problem, wenn nur einer von Beiden rumschliech, dass wir sie auch mal verwechselt haben, obwohl sie -ausser, dass Beide schwarz sind- eigentlich komplett unterschiedlich sind.

Black one: gross, sehr langbeinig schmal, bewegungsfreudig, verschmust, elegant und zurückhaltend = Pänthi
Black two: klein, kompakt, eher gut beleibt, aufdringlich verschmust, ruhig und gemütlich unterwegs = Mogli

Mogli liegt übrigens auch am liebsten AUF den Wuffels - ob das an dem "schwarzfellsein" liegt?
sent by tablet

Klappte die Zusammenführung der verschiedenen Katzen gut?

Danke für die Bilder! Ich freue mich schon auf mehr. Jetzt, wo du (wohl dank des Umzuges:D) die Kamera gefunden hast. :escape: Versorg sie einfach nicht zu gut, dann liegt sie immer griffbereit.

Eigentlich könnte man die zwei Blacky's recht gut unterscheiden!
Meiner ist ein "Finoögeli" und hat einen weissen Fleck auf der Brust.
@ Shena: Ich weiss nicht ob du hier mitliest, aber es würde dich hierbei um den Blacky handeln den du mir damals vermittelt hast!

Blacky von GöGa ist einiges grösser und komplett schwarz.
Aber eben, eigentlich :ugly:
Wenn einer nur kurz vorbeihuscht, das Licht gedimmt ist, ... ist es recht schwer. Auch Mimi ist recht dunkel = grosse Verwechslungsgefahr!