Angst berechtigt ?? !! ??

www.eichmaettli.ch

Möchte gerne erwähnen, dass wir (conny und ich, www.agilitytraining.ch) dort nur einen platz gepachtet haben, es ist kein verein und ICH bin der Hundeschule aus obengenannten Gründen nicht angeschlossen ....

Aber früher war doch in Breitenbach bei Happy Dog eine Maria Borer.Kennst sie jemand?

@Clexi

Ja die gibts auch :rolleyes: Ist aber auf einem anderen Platz.
Aber ob die empfehlenswert ist ??? Naja.

@Pumba
Gut hast du das erwähnt! Ist so! ;)

Habe dir bereit den link von Christine Propst gegeben, wohnt ja auch in Nunningen.

Ja wie gesagt,ich war damals auch nicht sehr begeistert,als ich mit dem Doggenrüden da war.Und ich war dann ja auch nicht lange.Hab dann wen anderes gefunden.
Also eigentlich sollte ich jetzt hoch zum Eigentümer,aber mir geht gerade sowas von die Flatter :blush:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNGST HIIIIILLLLFFFEEEEE !!!!!
Ich weiss,ist echt lächerlich :evil:
Na dann wünschd mir was :irony:

@ Kiss
Ja danke,habe es mjir notiert.So wies ausieht gibt sie aber in Basel selbst Stunden,und nicht hier auf dem Lande ;-) Aber es muss ja auch nicht immer alles vor der Nase sein ;-) Nicht immer das wo am nächsten ist,ist auch am Besten :D

JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!
Benjy darf bei uns einziehen,absolut KEIN Problm.Hach,ich könnt gerade platzen vor Freude.Jupiiiiiii suuuuupiiiii lalalalalalalala :love: :love: :love: :love:

Ach bin ich froh.Jetzt kommt doch das schönste.Bettli usw.Kaufen gehen ;-) Werde am Wochenende Fotos machen mit der Digicam,denn die mit dem Handy wurden sehr dunkel,man sah fast nix.
Samstag werde ich den kleinen Benjy wieder besuchen gehen :love: :love: :love:
Und dann folgen Fotos :headbang:

Also Jack Russel ist sicherlich dabei ;-) Aber was noch ....hmmm schwierig zu sagen.....er ist Braun/Schwarz.Werde demnächst noch Fotos reinstellen,wenn ich welche mit der Digicam gemacht habe. :love: