Animonda Gran Carno

Santana

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
391
1
0
Habe gerade eine Werbung in einem Heft gesehen. Dort steht dass dieses Futter 100% aus Fleisch besteht.

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Dosenfutter für zwischendurch. Es wäre ergänzend zum anderen Futter das mein Hund bekommt, also nicht Alleinfutter, sondern so ca. alle 3 Tage eine halbe Dose...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter? Findet ihr es gut/schlecht?

Leider habe ih nirgendwo eine Deklaration gefunden woher das Fleisch stammt (Land), dies ist mir jeweils noch wichtig (bevorzuge ganz klar schweizer Fleisch).

Danke für Euere Antworten!

unter animonda.de findest du mehr Infos.
Ich finde die Deklaration allgemein etwas dünn. Aber ich hab mir noch nicht alles angeguckt.

Ich hab Animonda eine Weile lang gefüttert. Bis ich sie auf der No-Go Liste von Iamsgrausam gefunden hab :eek: Sie fphren anscheinend Tierversuche durch. Dies momentan aussieht weiss ich nicht. Ich war eigentlich sehr sehr zufrieden mit dem Futter aber TV's gehen garnicht!!

Original von Jade

Ich hab Animonda eine Weile lang gefüttert. Bis ich sie auf der No-Go Liste von Iamsgrausam gefunden hab :eek: Sie fphren anscheinend Tierversuche durch. Dies momentan aussieht weiss ich nicht. Ich war eigentlich sehr sehr zufrieden mit dem Futter aber TV's gehen garnicht!!
Oh ja, das ist für mich auch ein absolutes No Go!

Hast du zufällig einen Link wo Du das gefunden hast?

Auf dieser HP hats noch eine Pro-Liste ;) so kannst du gucken welches keine TV's durchführt