GENAU SO hab ich mir das gedacht, als ich heute die Einleitung zum neuen Diskussionsforum las. Hab auch schon an Züchtertagungen Referate von bei den oben genannten Futterproduzenten angestellten Tierärzten gehört - kann nicht sagen, dass mich diese je wirklich überzeugt hätten.Ich fände es ausgesprochen schade, wenn ihr nun auch noch das Diskussionsforum zu Werbezwecken nutzen würdet.
Ein TA, welcher von einem Futterproduzenten angestellt ist? Das bekommt man nicht nur von Purina, auch von Hills und Royal Canin kostenlos in den Werbedeals mitgeliefert.
Ich hoffe doch sehr, dass ich mich in meiner Vorahnung getäuscht habe.
Wie schon erwähnt, es ist eine tierärztin die sich auf die ernährung spezialisiert hat und wird je nach notwendigkeit durch ihr team unterstützt. Das haben wir meines wissens nicht unter den usern.Und wer sind dann diese Experten? Wir haben hier ja auch User die das können?
Bin aber gespannt darauf
Send from my Applephone
Money makes the world go round.... and the forum as wellich würde auch gerne so einen Ratgeber ins Leben rufen und sponsern. Infos gerne PN an mich. Dankeschön.
OT Sorry....Das ist für mich das gleiche wie wenn Lance Armstrong Doping-Kontrollen durchführen würde. .