Aris

Hallo Nati

das müsse mega miefen, hab ich schon gelesen..... ich will jetzt dann doch auch mal den Metzger hier fragen, ob er uns sowas besorgen könnte

*************************************

Ich backe gerade Salsa's Lieblingsleckerchen, die mit Apfel, diesmal jedoch auf die schnelle Tour, Teig auswallen, und dann mit dem Teigrädchen in Streifen "rädeln". 8)

 
Hallo Hofi!

es riecht halt einfach wie Kuhfladen...
ich weiss von einigen Metzger, dass die mit diesem stinkig/gruusigem Zeugs nichts zu tun haben wollen, schon wegen der Hygiene in der Metzgerei.

Der gewaschene Pansen wird übrigens tatsächlich mit Wasserstoff gebleicht :shock:

liebe Grüsse
Nati

 
Hi Nati

Oh ja, so ein ungewaschener Pansen ist schon was ekliges... kleiner Tip: ich friere das ganze ein und schneide es in gefrorenem Zustand in Stücke, viel weniger eklig :wink:

 
Hoi Karin!

SORRY Merlé wir sind jetzt voll OFF TOPIC

schneidest Du das dann mit dem Messer oder wie? Ich habs jetzt in angetautem Zustand gerade portionenweise (50g) in Säckli nach em Robidogverfahren eingepackt und so wieder eingefroren.

Habe aber noch 1kg bei meinen Eltern im der Gefriertruhe :roll:

Liebe Grüsse

Nati

 
Hoi Nati

Ja, sind tatsächlich total off topic :roll: ... ja, ich schneids mit der Schneidmaschine in Stücke, wenns gefroren ist :wink:

@ Merle: du schreibst, Du gibst Aris machmal Ton im Wasser... erträgt er das gut?

 
Hoi Karin

Ja, er verträgt das problemlos. Ich füttere den Thon nur selten, und er kriegt nur ein halbes kleines Büchsen pro Mahlzeit.

Aber es ist eine willkommene Abwechslung! Drauf gekommen bin ich, weil er immer so gierig schaut, wenn wir Thon essen. :wink: Und überhaupt schaut er immer gierig, wenn wir essen. Ich denke, er würde problemlos mit uns vom Tisch essen. :D

 
Hallo Merle

Ja, vom Tisch essen würden unsere auch jederzeit :wink:

Wir sind noch in der "Probephase", was Opahl alles verträgt... Patch und Lloyd scheinen beide problemlose Hunde zu sein, ihnen bekommt alles ohne grössere Probleme :roll: