Ashanti's Album

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Hier kommen die Fotos von der Süssen rein

ashanti002.jpg

So richtig nett,ists nur im Bett

ashanti003.jpg

Chic,mein neues Gstältli in knalligem Orange

ashanti006.jpg

Hab ich lange Beine

ashanti001.jpg

und ne Figur ala Twiggy

und ne Schwester oder so...

nein,Vergleich Ich und Malinois etwa im gleichen Alter :D

verblffendehnlichkeit.jpg

Oh, freu mich die Süsse Maus heute zu sehen... schon wieder eine Schwester für Matti ;)

Danke dir Delia,ohne Dich hätten meine Kids und wir Ashanti nicht!!! ;)

Ja Niina,etwas mehr als ne Stunde noch.Willst Du noch ins Chien et Chat?
Haben glaubs offen,schau dann auf der Kundenkarte nach.Dort hat sie einen Fan gefunden :D :]

Original von sally1993

:D Macht heute bitte fleissig Bilder :D :D :D

Vermisse sie sooo :(
Werde mein bestes geben! Oh,das versteh ich total! Ashanti ist eine Herzensbrecherin und ihr Wesen Traumhaft!!! Freu dich auf den 4.Juli,da siehst Du sie wieder ;)

Sie ist einfach wunderschön!!! Gefällt mir sogar noch besser als meine heissgeliebten Malis, zumindest auf dem Vergleichsfoto ;)

@chroetli74 - war ja länger nicht mehr hier...

Und was sehe ich ein "Hundebabypflaster" :D das ist das Allerbeste gegen die Trauer!!

Wir haben es auch nicht ausgehalten und die Trauer um Mig mit einem Bullibaby gelindert ;)

Viel Spaß mit der Süßen

LG
Constanze

Original von Brille

@chroetli74 - war ja länger nicht mehr hier...

Und was sehe ich ein "Hundebabypflaster" :D das ist das Allerbeste gegen die Trauer!!

Wir haben es auch nicht ausgehalten und die Trauer um Mig mit einem Bullibaby gelindert ;)

Viel Spaß mit der Süßen

LG

Constanze
Constanze,das stimmt ein "Hundebabypflaster"(süsser Ausdruck) hilft wirklich! das finde ich cool,das Du mir das Berichtest,darfst ruhig öfters hie vorbeischauen ;)

Hast Du Fotos von deinem "Pflaster" ;)

LG Regi

Klar - ist doch wie mit kleinen Kindern - die erste Zeit hat man die Kamera quasie immer um den Hals hängen :D

...wie man sieht ist "Tante" Cleo nun so müde wie meine Mig vor zwei Jahren als Cleo als Welpe hier einzog ;)

Wir "leiden" ja nun an viel Pipiwäsche und viiieeel zu wenig Schlaf... aber sie tut allen hier sehr gut!

LG

Original von Brille

Dieser Blick ,einfach der Hammer.Süüüüüüüüüüss!!!

Wir "leiden" ja nun an viel Pipiwäsche und viiieeel zu wenig Schlaf... aber sie tut allen hier sehr gut!

Das ist die Hauptsache,das sie euch gut tut!

LG
wie jung ist sie denn?

Ashanti muss nachts nicht mehr raus und sie zeigts meistens an wenn sie raus muss tagsüber :]

Original von catba

:D :D :D
Wobei ich ja nen Eimer mitnehmen könnte,schmelzendes Cathilein auffangen und zu Hause in die Gfrühri schmeissen.Gibt leckeres Cathiglace,mit etwas Rahm und Erdbeeren sicher auch geniessbar! :p :D :D :D

jöö ein bully babie.. soo herzig.
ashanti ist auch absolut schnügeli..
hoffentlich ist bald der 4 juli..