Etwas Geduld meine liebe Andüllsche!Aber ich mags auch kaum erwarten,bis es soweit ist.Original von andi+rudel
hoffentlich ist bald der 4 juli..
Etwas Geduld meine liebe Andüllsche!Aber ich mags auch kaum erwarten,bis es soweit ist.Original von andi+rudel
hoffentlich ist bald der 4 juli..
ui, glaubst du wirklich, dass das schmeckt 8oOriginal von chroetli74
Wobei ich ja nen Eimer mitnehmen könnte,schmelzendes Cathilein auffangen und zu Hause in die Gfrühri schmeissen.Gibt leckeres Cathiglace,mit etwas Rahm und Erdbeeren sicher auch geniessbar!![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst geb ich dich halt Ashanti zum Zmittag oder so.Original von catba
ui, glaubst du wirklich, dass das schmeckt 8o![]()
Ja das wäre wirklich toll! :] 8)Original von dianalima
Die Kleine ist wirklich sooo süss!! Sie sieht auch Ronja etwas ähnlich, wie hier auf diesem Welpen-Bild...
Habe erst jetzt gesehen, dass Du auch aus Bern bist. Dann müssen wir unbedingt mal ein Ashanti/Matti/Ronja Spaziergang machen...
Dann sind Drillinge unterwegs!! :]
Wenn Windi mitdrin ist/wäre muss ja nicht alles typisch Winhundmässig seinOriginal von Nikit
Häääärzig!
Kann mir nicht vorstellen, dass da Windi drin ist. Sie hat recht "dicke" Beine im Gegensatz zu Windis und auch keine tiefe Brust, sowie die Fellfärbung und Gesicht passt denke ich auch nicht.
Eher, dass da ein Schlappohr und Stehohr mitgewirkt haben, dann gibts ja auch diese lustige Ohrenstellung.![]()
Hast du kein Foto, wo man erkennen kann, wie gross sie ist? Also wo sonst noch was zum vergleichen (Mensch, Baum, Tür etc.) drauf ist?
LG
Original von andi+rudel
am sonntag werden wir einfach "entscheiden" was es ist... basta.
die mehrheit hat recht. also eine demokratische entscheidung.
ich meine sie hat eher "dobipfoten"... dann irritieren mich wiederum die wolfskrallen, welche keinesfalls beim mali vorkommen. also irgend ein hund mit "wolfskrallengenen" war dabei..
jedenfalls bin ich auch gespannt sie zu sehen.
@dianalima: Und Ronja ist auch wahnsinnig hübsch!!!=) So süss das Foto... Hast du sie aus Italien?Original von dianalima
Die Kleine ist wirklich sooo süss!! Sie sieht auch Ronja etwas ähnlich, wie hier auf diesem Welpen-Bild...
Habe erst jetzt gesehen, dass Du auch aus Bern bist. Dann müssen wir unbedingt mal ein Ashanti/Matti/Ronja Spaziergang machen...
Dann sind Drillinge unterwegs!! :]
Haben die Italiener/innen so an sich.Matti,Ronja und Ashanti alle Made in ItaliaOriginal von Eileen
Ashanti ist sooo eine süsse Maus! Und die Ähnlichkeit mit Ronja ist verblüffend! Beide sehr schöne Hunde! =)
Ach so, die drei sind alles aus Italien?=) So gut... Wirklich traumhaft hübsch.Original von chroetli74
Haben die Italiener/innen so an sich.Matti,Ronja und Ashanti alle Made in Italia![]()