Ashanti's Album

Original von chroetli74

Wobei ich ja nen Eimer mitnehmen könnte,schmelzendes Cathilein auffangen und zu Hause in die Gfrühri schmeissen.Gibt leckeres Cathiglace,mit etwas Rahm und Erdbeeren sicher auch geniessbar! :p :D :D :D
ui, glaubst du wirklich, dass das schmeckt 8o :p

Die Kleine ist wirklich sooo süss!! Sie sieht auch Ronja etwas ähnlich, wie hier auf diesem Welpen-Bild...

Habe erst jetzt gesehen, dass Du auch aus Bern bist. Dann müssen wir unbedingt mal ein Ashanti/Matti/Ronja Spaziergang machen...
Dann sind Drillinge unterwegs!! :]

Foto12.jpg

Original von dianalima

Die Kleine ist wirklich sooo süss!! Sie sieht auch Ronja etwas ähnlich, wie hier auf diesem Welpen-Bild...

Habe erst jetzt gesehen, dass Du auch aus Bern bist. Dann müssen wir unbedingt mal ein Ashanti/Matti/Ronja Spaziergang machen...

Ja das wäre wirklich toll! :] 8)

Wieder mal ein paar Bilder von Ashanti und ihren langen Stelzen :D

Die Ohrenstellung ist immer noch Windhundtypisch...Auch wenn es anders aussieht auf dem Bild

065mn.jpg

und eine ihrer Lieblingsschlafstellungen ist die hier...

ashantiundelia001.jpg

Häääärzig!

Kann mir nicht vorstellen, dass da Windi drin ist. Sie hat recht "dicke" Beine im Gegensatz zu Windis und auch keine tiefe Brust, sowie die Fellfärbung und Gesicht passt denke ich auch nicht.
Eher, dass da ein Schlappohr und Stehohr mitgewirkt haben, dann gibts ja auch diese lustige Ohrenstellung. ;)

Hast du kein Foto, wo man erkennen kann, wie gross sie ist? Also wo sonst noch was zum vergleichen (Mensch, Baum, Tür etc.) drauf ist?

LG

Original von Nikit

Häääärzig!

Kann mir nicht vorstellen, dass da Windi drin ist. Sie hat recht "dicke" Beine im Gegensatz zu Windis und auch keine tiefe Brust, sowie die Fellfärbung und Gesicht passt denke ich auch nicht.

Eher, dass da ein Schlappohr und Stehohr mitgewirkt haben, dann gibts ja auch diese lustige Ohrenstellung. ;)

Hast du kein Foto, wo man erkennen kann, wie gross sie ist? Also wo sonst noch was zum vergleichen (Mensch, Baum, Tür etc.) drauf ist?

LG
Wenn Windi mitdrin ist/wäre muss ja nicht alles typisch Winhundmässig sein ;)

Sie ist 40cm hoch zur Zeit.Leider ist die andere SD-Karte im Ar...,dort hätte es viele Bilder drauf zum Vergleichen... :(

am sonntag werden wir einfach "entscheiden" was es ist... basta.
:Ddie mehrheit hat recht. also eine demokratische entscheidung.
ich meine sie hat eher "dobipfoten"... dann irritieren mich wiederum die wolfskrallen, welche keinesfalls beim mali vorkommen. also irgend ein hund mit "wolfskrallengenen" war dabei..
jedenfalls bin ich auch gespannt sie zu sehen.

Original von andi+rudel

am sonntag werden wir einfach "entscheiden" was es ist... basta.

:Ddie mehrheit hat recht. also eine demokratische entscheidung.

ich meine sie hat eher "dobipfoten"... dann irritieren mich wiederum die wolfskrallen, welche keinesfalls beim mali vorkommen. also irgend ein hund mit "wolfskrallengenen" war dabei..

jedenfalls bin ich auch gespannt sie zu sehen.
:D 8) ist halt ne spezielle Mischung...Vieles passt und vieles passt wieder nicht...

wir stimmen dann ab,ausser ich nicht :D

Izzy das stimmt!!!

Aktuelle Fotos

Muss ja bequem sein...So bekommt man auch Nasebööge gut raus :D 8)

img1319a.jpg

(das linke Ohr war gerade mal ein Tag lang ein Schlappohr :D )

img1322w.jpg

Kuscheltime...

img1324vn.jpg

Ashanti ist ja uuuuunuglaublich hübsch!!=) Weisst du jetzt, was alles in ihr steckt (Rassen)?=) Hast du sie aus dem Tierheim?

Original von dianalima

@dianalima: Und Ronja ist auch wahnsinnig hübsch!!!=) So süss das Foto... Hast du sie aus Italien?

Nein,aber ich werde mal den DNA-Test machen lassen.Einfach aus Gwunder :D

Ja sie ist ein Strassenhund,und sie kam vom Tierheim zu Sally1993 als Pflegehund.Wie wir zu Ashanti kamen,hatt einen traurigen Grund.Der vorherige Django wurde vergiftet X( ;(

Mein Sohn ist ein Authist und verweigerte die Nahrung,darum musste ich schnell handeln.Hab Internet abgeklappert und kein Hund auf den Loris reagiert hat.Bis Ashanti "auftauchte".Da kam von ihm gleich: Mami isch das üse neui Hung?

Und jetzt ist sie es! :] :] :]

Angeblich was mit Malinois,Mutter soll so ausgesehn haben.Mehr weiss ich nicht.

Ashanti ist sooo eine süsse Maus! Und die Ähnlichkeit mit Ronja ist verblüffend! Beide sehr schöne Hunde! =)

Edit: Die Schlafstellung find ich echt bequem xD

Original von Eileen

Ashanti ist sooo eine süsse Maus! Und die Ähnlichkeit mit Ronja ist verblüffend! Beide sehr schöne Hunde! =)
Haben die Italiener/innen so an sich.Matti,Ronja und Ashanti alle Made in Italia ;)

Original von chroetli74

Haben die Italiener/innen so an sich.Matti,Ronja und Ashanti alle Made in Italia ;)
Ach so, die drei sind alles aus Italien?=) So gut... Wirklich traumhaft hübsch.

Oje, und euer Django wurde vergiftet?!! Unfassbar so etwas. Das macht mich sooooo wütend, wenn ich sowas höre!! So etwas darf einfach nicht sein.;( Passierte das bei dir in der Umgebung? Oder Nachbarschaft?