Atti-la

:love: :love:

wir müssen wieder einmal miteinander spazieren gehen ;) dann kann ich ihn wieder enmal live erleben 8)

in ein paar wochen sollte er auch nicht mehr auf den kleinen reagieren :yeah:

Ahhh, total süße Bilder. Einen richtig hübschen Kerl hast du da. :) :)

Figur find ich im groben ok (tolle Muskeln =)). Aber noch mehr runter? ?(

Die Bauchlinie geht deutlich nach oben, auf einigen Bildern sieht man die Rippen/Wirbelsäule mehr als deutlich und ich denke mal, wenn er normal steht sind sie auch sehr leicht fühlbar oder? WO soll er denn noch abnehmen frag ich mich? ?(

Also bei mir hätte er gaaanz sicher noch 1 kg mehr drauf, gerade im Winter. =)

Aber Fakt ist: Toller Hund. ;)

Ich habe zwar zu Hause ganz ein anderes "Hundchen" :D
aber deiner sieht super aus, richtig beeindruckend, gefällt mir und schöne Bilder :)

Original von lionfish

:love: :love:

wir müssen wieder einmal miteinander spazieren gehen ;) dann kann ich ihn wieder enmal live erleben 8)

in ein paar wochen sollte er auch nicht mehr auf den kleinen reagieren :yeah:
ja können wir gerne machen,meld dich einfach :)

also im moment soll er nich weiter runter,es würd gehn klar,aber es iebt wenige working pits auf solchem level in der schweiz,viele würden sich sorgen machen..

es giebt das shcon extremere,

2j26sl5.jpg

ich trainier ihn einfach weiter,und futter bleibt so.jezt ist halt die bemuskelung nicht so stark,jjezt siehts etwas "schlimm" aus,das wird sich wide legen,ihr werdet sehn :)

von winter kann kaum die rede sein :Dbei uns zumindest war shcon fast frühlng xD

danke basco,ich wollte mal ein mops ich kenn das! :D

Na DER sieht ja mal geil *sorry* aus...
Mir gefällt dieses Trainierte mega, wow!
Atti wird es auch noch schaffe, wirst es sehen =)

Oha Cristina dann hast du aber eine rechte Kehrtwendung gemacht vom Mops weg :D

ein bisschen?! :) :ugly:

ja nein der piti stand schon fest weil ich einen mehrere wochen gehtet habe,aber so spontan sah ich eine anzeige von ner mopszüchterin,hab angerufen und gefragt mehr nicht :D :escape:

Original von spookie07

Na DER sieht ja mal geil *sorry* aus...

Mir gefällt dieses Trainierte mega, wow!

Atti wird es auch noch schaffe, wirst es sehen =)
dann komm mit an die show :Dder wird auch dabei sein :D

20zaftc.jpg

video gefälligst? :D

danke,allerdings ist attila shcon 6 jahre alt,das heisst ich werd mir nechstes jahr überlegen wieviel ich ihm noch zumuten kann,plus nochmals abchecken ob noch alles inordnung st etc..