Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geile bilder.
ich dachte auch erst atti pflügt...
also bei uns würden küken bei ayla als frischbarf angesehen...
von maxi und tara hätte man auch entspannte "küken-hunde" bilder machen können.
danke
ein älteres huhn wurde leider gekillt
sie haben einen grossen stall der tagsüber offen ist,dann können sie in den garten gehn,dort sind nocht 3 hunde draussen,sind aber angemacht,bisher war nur einer so "blöd" und ging zunem hund hin xD
werden ihnen noch lernen niht zu den hunden hinzugehn :sleeping:
lol, bleibt etwa da?? ^^ aber stimmt, hühner können sowas lernen. die hühner im stall, wo ich mal geritten habe, haben gelernt, sich von pferdebeinen fern zu halten. klappte super.
ja hoffe die lernens,jezt sind sie tagsüber draussen und halten sich noch fern von den hunden,wir scheuchen sie auch immer zurück wen sie aus dem stall gehen,sollen erstmal sich dort erkundigen wo sie eigentlich hingehören :ugly:
[QUOTE='cristina]verstehe deine frage nicht ganz..?
ja hoffe die lernens,jezt sind sie tagsüber draussen und halten sich noch fern von den hunden,wir scheuchen sie auch immer zurück wen sie aus dem stall gehen,sollen erstmal sich dort erkundigen wo sie eigentlich hingehören :ugly:
[/QUOTE]
Ich denke auch, dass die das lernen können. Man kann ja Hüner sogar Klickern.
Eine Bekannte von uns hat einen Stall mit Zeitschaltuhrtür, die selber zugeht. 5 Minuten vor dem Schliessen erklingt ein spezieller Ton, woraufhin alle Hühner in den Stall gehen und sich danach die Türe schliesst.
Sooo cool!
Hab mal gelesen, dass man einem Huhn das Tanzen (ähnlich dem twist) mit dem Klicker beibringen kann. Kannsts ja mal versuchen. :escape:
Hey, ich falle jedes Mal wieder drauf rein, wenn ich das Forum öffne und bei den neuen Beiträgen sehe: "Attila, 07.04.11". Stutze dann immer und denke Hä, hab doch keinen Fotofred eröffnet??
Auf jeden Fall ganz toller Hund, Dein Attila, muss wohl am Namen liegen!
Ist wirklich wunderschön, Dein Muskelpaket!