Attila 7.4 2011

geile bilder.
:D ich dachte auch erst atti pflügt...
also bei uns würden küken bei ayla als frischbarf angesehen...
von maxi und tara hätte man auch entspannte "küken-hunde" bilder machen können. :love:

naja,wäre auf jedenfall billig und gesund :ugly: die kücken kosten hier 1.25 euro :ugly: :D

nene die sollen leben :peace: :D

lol, du hast küken gekauft?? wofür? aber echt süsses bild. =)

keine ahnung :D weil ich spontan und naiv bin? :ugly: :laughingmyassoff:

für eier :D

[QUOTE='Whippi76]Tolle Aufnahmen!!! :) Die Kücken würdens bei meinen nicht überleben :(
[/QUOTE]Bei meinen auch nicht :ugly:

ein älteres huhn wurde leider gekillt :(
sie haben einen grossen stall der tagsüber offen ist,dann können sie in den garten gehn,dort sind nocht 3 hunde draussen,sind aber angemacht,bisher war nur einer so "blöd" und ging zunem hund hin xD
werden ihnen noch lernen niht zu den hunden hinzugehn :sleeping:

lol, bleibt etwa da?? ^^ aber stimmt, hühner können sowas lernen. die hühner im stall, wo ich mal geritten habe, haben gelernt, sich von pferdebeinen fern zu halten. klappte super.

verstehe deine frage nicht ganz..?

ja hoffe die lernens,jezt sind sie tagsüber draussen und halten sich noch fern von den hunden,wir scheuchen sie auch immer zurück wen sie aus dem stall gehen,sollen erstmal sich dort erkundigen wo sie eigentlich hingehören :ugly:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss... mit den kükies

ein wunderschönes tier...super fotos...
das letzte foto auf der wiese, finde ich traumhaft mit dem gras ton in ton mit attila :thumbsup:

dankeschön :)
ja das gras ist doch mal echt was besonderes :D wollten dort mit den hunden einer freundin auch fotos machen gehn,aber da war nur noch acker :(

[QUOTE='cristina]verstehe deine frage nicht ganz..?

ja hoffe die lernens,jezt sind sie tagsüber draussen und halten sich noch fern von den hunden,wir scheuchen sie auch immer zurück wen sie aus dem stall gehen,sollen erstmal sich dort erkundigen wo sie eigentlich hingehören :ugly:
[/QUOTE]
Ich denke auch, dass die das lernen können. Man kann ja Hüner sogar Klickern. :D

Eine Bekannte von uns hat einen Stall mit Zeitschaltuhrtür, die selber zugeht. 5 Minuten vor dem Schliessen erklingt ein spezieller Ton, woraufhin alle Hühner in den Stall gehen und sich danach die Türe schliesst. :D

Sooo cool!

Hab mal gelesen, dass man einem Huhn das Tanzen (ähnlich dem twist) mit dem Klicker beibringen kann. :D Kannsts ja mal versuchen. :escape:

lol :D
ich will aber lieber disc-chick machen :ugly: :D
also sie rennen mir schon nach wen ich komme,verfressene viecher :D

Hey, ich falle jedes Mal wieder drauf rein, wenn ich das Forum öffne und bei den neuen Beiträgen sehe: "Attila, 07.04.11". Stutze dann immer und denke Hä, hab doch keinen Fotofred eröffnet?? :D

Auf jeden Fall ganz toller Hund, Dein Attila, muss wohl am Namen liegen! :D
Ist wirklich wunderschön, Dein Muskelpaket!

Glg
Shila

ja ich hab zZ das gleiche problem,zb mit atis tagebuch :ugly: :D

vielen dank :D