Attila an der Working Dog Show Holland

Wooooow, ist ja mega!
Wir 12Pfoten und zwei Hände gratulieren Euch herzlich! :yeah:

Gratuliere :welldone:

Hab da noch ne Frage, weil ich denke, was gesehen zu haben bei diesem Foto

Sind dort, wo die Pfeile sind, die Bretter angemacht? Und am andern Ende auch? So dass es ein Gerüst ist? Das wäre sackgefährlich weil er, wenn er die Länge nicht schafft, die Stange ja nicht runterschmeisst und sich so verletzen kann.

Oder seh ich das falsch?

:thanks:
nein das ist richtig,das muss ich noch abändern ,das der hund über die erste latte kommt die ganz am anfang steht is nicht schwer :D
das wegen der 2ten könnte ins auge gehn das ist richtig,das 2te teil hab ich für tommi und attila gemacht die springen beide locker über 3 meter,und ein solches teil ist ca 1,50 m lang,aber wie gesagt ich muss es zu ändern und die latte unten anmachen und nich auf der höhe wo die tubes sind

die vids sind da :)

sind halt nicht alle sprünge drauf aber trodzdem cool :peace:

weitsprung

Ab wieviel min./sek. kommt denn Attila? Die anderen intressieren mich nicht so :)

Darf ich dich noch etwas fragen was nichts mit den Disziplinen selbst zu tun hat aber mit den Hunden?

oki,versuchs dan so gut wie möglich zu beantworten,was auch immer kommen mag :)

da es ja nciht meine hunde sind.. :)

Sind das American Bulldogs am Anfang?
Ist das in irgendwelchen Kategorien eingeteilt? Rasse, Grösse etc.?

Einer von denen springt ja extrem weit. 8o
Wieviel Meter sind das?

ja sins am bulldogs,mutierte :D ..

ja es gab 3 klassen,junghunde,bulldogs und terrier..

jenna vielleicht?
hmm,also da es ja immer wider versch längen sind es es schwer die frage so zu beantworten udi :D
sag mir ne zeit und vid und dan versuch ich mal zu schetzen..?

gratulation!
die bilder sind wieder klasse! pracht kerl denn du da hast!

Hey, ich hab den Thread wieder mal viel zu spät gesehen.. *nerv*

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!
Ist ja der Hammer

Habe mir eben auch die beiden Videos angesehen; Sieht bei ihm ja vooooll easy aus, um über die Dinger zu springen, :D Atti ist so ein wunderschöner Hund! :love: