Attila- mein brownie xD

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
ich hab heute die kamera mitgenommen und nach dem training viele fotos gemacht. :]

gestern waren wir beim impfen und haben kurz einen kleinen gesundheitscheck gemacht,plus wiegen,attila wiegt jezt 25,8 kilo(52. gross) :D

er wird vielleicht im november an einer working show teilnehmen.bin mir nciht sicher..lg

29qio01.jpg

14sk2f6.jpg

104nq6o.jpg

24e262s.jpg

2sb3bf4.jpg

2n8cvtk.jpg

2u4ikol.jpg

w3fhz.jpg

b6q939.jpg

2i9mr8p.jpg

xo12z5.jpg

34qn5ao.jpg

s5i5g1.jpg

1zeuiv5.jpg

2isxjls.jpg

351d27k.jpg

2lnbfv5.jpg

Super schöner Hund, kommt richtig zur Geltung in diesem Licht :)

Machst Du mal ein Foto von Deinem Burschen ohne Halsband? Ist mega breit und stört mich bei den Fotos ;)

dankeschön :D

ahkuna,das nechste mal versuch ich dran zu denken,er lauft aber auch ab und an mal nackig rum :D

11lmwxe.jpg

Original von ahkuna

Super schöner Hund, kommt richtig zur Geltung in diesem Licht :)

Machst Du mal ein Foto von Deinem Burschen ohne Halsband? Ist mega breit und stört mich bei den Fotos ;)
hihihi...Hab genau das Gleiche gedacht.

Schöner Hund, schöne Fotos, aber die breiten Halsbänder stehen ihm irgendwie nicht. *duckundweg* :p

Bitte auch um "Nacktfotos". :D

Ooooh, sind das tolle Fotos von deinem Süssen... Ich wollt, ich könnt auch so schöne Fotos machen... *seufz*

Viel besser :D
Da war er noch einiges jünger als nie oberen Fotos, stimmts? Oder macht ihn das Halsband älter! *gg* :D

wow! ein bildschönes tier :)

(ich kannte auch mal einen pitti namens attila. =) der war jedoch hellbraun )

Original von cristina

ja da war er 1 woche jünger als gestern :tongue: :D
Echt? Da sieht er wie ein junges Bubi aus :D Ist wohl wirklich das Halsband, er shceint erwachsener, breiter (Brustkasten), hald ausgewachsen, während er auf den zweiten Bildern mehr das Verspielte noch im Blick hat und viel schmächtiger aussieht.