Attila- mein brownie xD

Original von ahkuna

Echt? Da sieht er wie ein junges Bubi aus :D Ist wohl wirklich das Halsband, er shceint erwachsener, breiter (Brustkasten), hald ausgewachsen, während er auf den zweiten Bildern mehr das Verspielte noch im Blick hat und viel schmächtiger aussieht.
ja stimmt schon,vieleicht weil die nacki bilder vor,und die andern nach dem training waren.und ich wollte das er ruig rüberkommt auf dem acker,darum war ich ganz ruig,und bei den nacki bilder war ich aufgedreht :D

irgendwie so :D

Mir gefallen die Halsbänder und ich finde, dass sie ihm super stehen! Aber ich mag sowieso breite, ein bisschen ausgefallerene Halsbänder an Sokas. Und auch ansonsten ausgefallerene Halsbänder. Super!

Ah ja: So schön dein Schoggolädeli :love:

Ich finde seine Stromung so schön!! Das Braun ist einfach super! Da hat Loony eine Matsch-Stromung im Gegensatz zu Attila!

Und seine Halsbänder komme ich eines Tages bei dir klauen :p Gleich das ganze Sortiment!

vielen dank :D

hbs geb ich vielleicht das eine oder andere ab,kann mich nur nciht entscheiden,hab ja nur 6,7 stk davon :D

ich fand die farben passen,das hb,er selber,und das acker :love:

Kenn ich... Kann fast nie "nein" sagen...

Meine hat auch so um die 20 Halsbänder und 10 Gstältli... (oder mehr) :yeah:

*muss-zwangshaft-kaufen-was-ich-sehe* :love:

Original von Loony

Kenn ich... Kann fast nie "nein" sagen...

Meine hat auch so um die 20 Halsbänder und 10 Gstältli... (oder mehr) :yeah:

*muss-zwangshaft-kaufen-was-ich-sehe* :love:
schlimme krankheit wa :D sonst geb ich dir bescheid falls wir dort nochmals bestellen.. :evil:

sind auch voll günstig :D ca 8 euro das st..

Hätte grösste Lust, einen Fanclub für Atti zu gründen. Der hat doch hier schon zahlreiche Anhängerinnen?

Original von Pluto

Hätte grösste Lust, einen Fanclub für Atti zu gründen. Der hat doch hier schon zahlreiche Anhängerinnen?
jöö :D

er schon,ich nicht :D

danke elisa,giebt noch aktuelleres,sonst kannst du mich be fb adden:cris cristina

lg :)