attila (pitmix)

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hallo zusammen,ich bin ja neu hier und bis ich mich etwas eingwöhnt habe,

(will nicht in laufende themen reinquatschen wen ich nicht alles weisss)

stell ich halt mal ein paar bilder rein,da kann man nix falsch machen :D

sfzcba.jpg

2vm80sw.jpg

s/w

2rmnzeu.jpg

ich und attila :]

kf1w8h.jpg

attila und sein kumpel atos

23r8v85.jpg

2wq7d3s.jpg

wp

24ena60.jpg

eines meiner lieblingsfotos :]

107utso.jpg

atti klaut dinos(hintergrund) rüebli :D

2vx0xna.jpg

hundeausflug nach amden weesen

1z6ry1t.jpg

attila und micky

8znwy0.jpg

atrx8x.jpg

atti und atos

2e4c4yo.jpg

und noch 2 fotos von gestern beim rumblödeln und etwas uo..

razqip.jpg

2088xs9.jpg

so ich denke mal ich hab euch gut zugestopft :D

lg

wau, tolle Bilder von deinem Schnügel...in Amden (Weesen) war ich auch schon mal, ist wunderschön dort, gäll...danke fürs zeigen =)

soooo ein schöner Hund!! vorallem ein mega Muskelpaket.

Blöde Frage, aber die letzten Bilder. Sind die beim Technorama Winterthur bei Corinne ? ?(

Wow, supertoller Hund Dein Attila. Habe mich ja des öfteren als "kampfschmuser"fan geoutet :D
Und wahnsinnig schöne Bilder!

ein hübscher junge! :]

du wohnst ja im kt. zürich, hast du den wesenstest mit ihm gemacht?

wie schon gesagt, ein sehr hübscher hund! iiirgendwie kommt mir der atos mega bekannt vor! nur kann ich ihn grad nicht einordnen. *kopfkratz*

das letzte bild ist der hammer, läuft er durchs band weg so? falls ja... hammer UO!

Atos gehört Sandra, wenns mir recht ist, ein Full Impacts, oder??? :D

Superschöne Bilder =) =) =)

Ein toller Kerl! :) Sag Bescheid, wenn ihr wieder einmal in Amden oder Weesen unterwegs seid, dann komme ich mit auf einen Spaziergang ;) Wohne quasi "ums Eck"...

Jeee SoKa-Verstärkung!!

Welcome mit deinem wunder wunderschönen Attila!!!

Wie alt ist er denn? Gleit ein bisschen einem Pitti vom Bekannten!

Der heisst Snoopy.

Original von catba

wau, tolle Bilder von deinem Schnügel...in Amden (Weesen) war ich auch schon mal, ist wunderschön dort, gäll...danke fürs zeigen =)
hy,

dankeschön :]

ja es war super!leider war das wasser etwas kalt aber wir sind trodzdem rein :D

echt sehr schöne gegend dort,super zum entspannen,war mit einem freund dort der hatt auch ein soka,leider haben wir viele kritische blicke geerntet und die bedienung im restaurant wollte uns nicht bedienen und hat dan jemand anderen geschickt....aber egal es war wunderschön dort 8)

@chrigula:

ja gerne,werde dier hier bescheid geben falls wir nochmals dort sein werden :)

Original von caffy

soooo ein schöner Hund!! vorallem ein mega Muskelpaket.

Blöde Frage, aber die letzten Bilder. Sind die beim Technorama Winterthur bei Corinne ? ?(
ja das war hinter dem technorama,ich arbeite in winti und ging nach der arbeit mit ner freundin dort hin..

corinne?ich nehme an ihr gehört der platz mit den geräten..?..jaaa wir haben uns kurz dort hingeschlichen hihi..wir dachten das geht in ordnung weil wir nur 10 min dort waren nacher sind wir auf die grosse wiese darunter gegangen...

danki :D

Original von spookie07

Wow, supertoller Hund Dein Attila. Habe mich ja des öfteren als "kampfschmuser"fan geoutet :D

Und wahnsinnig schöne Bilder!
dankeschön :Dhabe mir anfangs sorgen gemacht wegen der rasse..wen ich mich hier anlmelde,da ein schlechter ruf vielen vorauseilt,und vorallem ich als junge halterin.. :eek:

Original von soad

ein hübscher junge! :]

du wohnst ja im kt. zürich, hast du den wesenstest mit ihm gemacht?
hallo,

also wir wurden vorgeladen,da ich mehrere male den mk nicht aufhatte,das waren aber dumme vorkommnisse wie zb,kurz abgenommen damit er trinken kann,oder weil es sehr heiss war und ich angst hatte das er nicht genug hecheln kann usw..einmal stand im teletext von einem sender das das gesezt aufgehoben wurde,naiv wie ich war hab ich mciht nicht zur sicherheit noch beim vet amt erkundigt ob das stimmt..

das gab auch wider eine busse..

desshalb mussten wir zum test,dieser konnte er leider nicht bestehn da er damals noch schreckhaft war und ich ihn nicht genügend untergeordnet habe,er durfte auf dem bett schlafen uswusw,bei diesem test ist es sehr wichtig das du eine klare rangordnung hast..

das muss nicht heissen das er verstört ist und das gefühl hat er ist der king oder sowas..

ich war einfach zu lieb zu ihm und hab ihm vermittelt "schwach" zu sein desshalb hat er wohl nicht darauf vertraut das ihm nichts passieren wird wen einer auf ihn zukommt und ihn anschreit und mit den ärmen wild umsich schlägt(du als halter darfst nichts machen oder sagen,der hund war auf sich alleine gestellt)kurz gesagt ebi einigen situationen ging er einen schritt zurück und bellte..apell/gehorsam waren gut,aber er ist ein sehr friedlicher junge und kannte diese "scheinangriffe" nicht und lief immer rückwärts und bellte.. :(

aber auf jeden fall haben wir danach 2 jahre privatstunden genommen,kastrieren lassen,und seit ca 3 jahren in nem hundeclub fleissig am arbeiten.. =)

wir haben dadurch beide viel gelernt und daher find ichs okay das er nciht bestanden hat,den viele leute haben mir gesagt ihre hunde hetten den test auch nicht bestanden da es nur um übertriebene provokation geht..und wen der halter nicht mal dm hund was sagen darf wie

ja..ist jezt etwas lange geworden ?(

aber ich möchte nicht das man mich als irgendeine tussi ansieht,die einfach einen hund haben will und nichts über hyrachie oder solche sachen weiss uswusw,ihr wisst schon ;)

Original von Pixel-Paws

wie schon gesagt, ein sehr hübscher hund! iiirgendwie kommt mir der atos mega bekannt vor! nur kann ich ihn grad nicht einordnen. *kopfkratz*

das letzte bild ist der hammer, läuft er durchs band weg so? falls ja... hammer UO!
jaaa der atos kennt wohl so mancher :D

wie meinst du das durchs band?

ich denke mal ich müsste mit nein antworten da er nicht soo schön läuft wen ich nicht ernsthast mit ihm uo mache..

hab mal ein video gemacht,für ein forum,ist aber ein ziemlich mieses,und ja,war auch nicht die beste leistung,von mir aus ;(

View My Video