attila (pitmix)

Original von Loony

Jeee SoKa-Verstärkung!!

Welcome mit deinem wunder wunderschönen Attila!!!

Wie alt ist er denn? Gleit ein bisschen einem Pitti vom Bekannten!

Der heisst Snoopy.
juhuuu halloooo :D

danke vielmals

er ist jezt 5,hat aber bald geburtstag, am 30 august..

oke dan mal an alle noch ein dankeschön für die kommis :D
freut mich das er euch so begeistert :]

hoffe habe alle fragen beantwortet und nichts übersehn..sonst mich bitte darauf hinweisen falls ich was vergessen habe.. =)

lg

Heisst denn das jetzt, dass er einfach Maulkorb und Leinen Pflicht hat? Kann man den Test denn wiederholen?

ja genau,weiterhin mk und leinenpflicht ,wen sie ihn erwischen sollten ohne mk oder leine können sie ihn beschlagnahmen und einschläfern..!! 8o

wehsenstest müssen wir jezt sowieso widerholen wegen dem neuen gesetz in zh..

ausserdem musste ich ein halbes jahr zu einer verhaltenstherapeutin mit ihm gehn,die schüttelte nur noch den kopf als ich ihr alles erzählt habe.aber das ist nebensächlich.
habe bei ihr viel über hyrarchie gelernt,und wir haben an seiner rüdenunverträglichkeit gearbeitet,welche sich jezt um vieles verbessert hat =)

ausserdem hat es mir so gut gefallen das ich anstatt ein halbes jahr,2 jahre stunden bei ihr nahm.

Echt ein lustiger Kerl :D

Toll dass du mit ihm Arbeitest, ganz egal warum !!! ;)

Finde super dass du nun so gut und viel mit ihm arbeitest! =)

danke,findet er auch :D
ja ist auch schön wen man sieht wie step by step vortschritte zu erkennen sind :)

schade für euch, dass es nicht geklappt hat damals.. :(
ich finde diesen wesenstest sowieso einen seich, schlussendlich ist JEDES lebewesen unberechenbar..
finde es aber toll, dass du mit ihm soviel gelernt hast, und hoffe, dass es beim zweiten versuch klappt!! *ganzfestdaumendrück*

Cris, dachte schon, ihr beide wärt mal in einem Hundekurs bei ihr anzutreffen ;)

Original von soad

schade für euch, dass es nicht geklappt hat damals.. :(

ich finde diesen wesenstest sowieso einen seich, schlussendlich ist JEDES lebewesen unberechenbar..

finde es aber toll, dass du mit ihm soviel gelernt hast, und hoffe, dass es beim zweiten versuch klappt!! *ganzfestdaumendrück*
danke,ja das hoffe ich auch,eigenlich war ich schon damals optimistisch das ers schafft,da er sehr geduldig ist,ist auch mit kleintieren,kindern usw aufgewachsen,man kann sehr viel mit ihm machen,wen es ihm zu viel wird,dan lauft er weg,aber beim test ging das ja nicht da ich daneben sstehn musste und ihn halten musste..aber doch nichts sagen durfte damit er weiss ich für ihn da :(naja auf ein neues :D

Original von caffy

Cris, dachte schon, ihr beide wärt mal in einem Hundekurs bei ihr anzutreffen ;)
bei wem? ?( was ist das für ein kurs?ich mache gerne mit ihm kurse usw,bin also offen =)

also wir gehen in den sporthunde club dietikon und umgebung

und wir haben 2 jahre lang(2x monatlich) privatstunden genommen in witikon bei fr dr vet. katja reech,falls dir das was sagt.. :)aber nach 2 jahren dachte ich langsam das es mir nicht mehr viel nuzt da er schon viel gelernt hatte und ich langsam dachte "okay was sollen wir noch gross lernen bei ihr" nicht böse gegen die trainerin gemeint..ausserdem 120 fr/std ist auch nicht ohne..

und eben wir gingen dan auch ca 6 monate in die privatstunden und gleichzeitig in den club..

Bei Corinne Butz, ihr gehört der Hundeplatz beim Technorama.

Findest sonst die Kurse auf www.hundeverhalten.ch , ich bin voraussichtlich bald wieder am Mittwochabend von 18.00-19.00 dort anzutreffen.

Die Trainerin kenne ich nicht, bin aber auch nicht so über Hundetrainer informiert ;)

achsoo,ja stimmt wer sonst :]
ja da werd ich doch gleich mal reinschauen,vielleicht kann ich ja mal vorbeikommen nach der arbeit :D