Attila puzt hoppel(video)

Hi,

Attila macht das ja ganz rührend. Aber für mich sieht Hoppel relativ gestresst aus?! Der ist ja richtig gelähmt... Oder sehe ich das falsch? Und wieso musste sie ihren Hasen baden?

hy

ja das hab ich mich auch gefragt,hab ihn dan rausgenommen aus dem bad.
sie sagte aber er lag shcon da als attila noch nciht reinkahm..

ausserdem war sie so "blöd" und machte ein ofen an,weil sie angst hatte er erkältet sich,war sauwarm da drin,dan kahm sie noch auf die idee ihn zu föhnen :rolleyes:
was ich dan auch unterbrechen musste XD

sie hat ihn gewaschen weil sein hintern dreckig war..

Süss :)
Ich kenne mich mit Hasen aber überhaupt nicht aus. Aber der liegt so steif da, als würde er "toter Hase" spielen. Zeugt das nicht eigentlich von Angst? Oder irre ich? Kenne ja Hasi/Hundi Konstellation auch nicht.

Oh ja dreckige Hasenhinter liebe ich auch. Wenn ich die auf dem Praxistisch habe schere ich denen immer den Allerwertesten. Denn das kommt gerne wieder *bääh

Süss wie Attilla mitputzt, aber armes Häschen :( der ist ja ganz steif vor Angst und wahrscheinlich macht die Pumpe die Hitze und Föhnen auch nicht so gut mit :rolleyes:

Wenn meine Meeries mal Knötchen haben, nehme ich ein kleineres becken und wasche nur grad das Hinterteil mit dem lauwarmen Wasser.
Schnell, möglichst stressfrei und gut ist =)

ja etwas schneiden musste sie auch XD

niina,kann gut sein,er lag seitlich..oke dan weiss ichs jezt ,attila stresst den hoppel und darf nicht mehr so nah ran..

Original von Idesiree

Süss wie Attilla mitputzt, aber armes Häschen :( der ist ja ganz steif vor Angst und wahrscheinlich macht die Pumpe die Hitze und Föhnen auch nicht so gut mit :rolleyes:

Wenn meine Meeries mal Knötchen haben, nehme ich ein kleineres becken und wasche nur grad das Hinterteil mit dem lauwarmen Wasser.

Schnell, möglichst stressfrei und gut ist =)
ja ich bin fast ausgerastet als die da noch ofen und föhn und all den scheiiss benutze :rolleyes: