Das Problem haben halt meine Schildis nicht, die sind nach dem Bad sofort trocken :D :D
Basco Erfahrener Benutzer 02. Dez. 2010 1.583 0 0 11. Jan. 2011 #21 Das Problem haben halt meine Schildis nicht, die sind nach dem Bad sofort trocken
Rizla Erfahrener Benutzer 12. Sep. 2010 260 0 0 11. Jan. 2011 #22 Original von cristina ach quatscht! wo ist er überhaupt??!! :escape: Zum Vergrößern anklicken.... Gröööööööööööl!
Original von cristina ach quatscht! wo ist er überhaupt??!! :escape: Zum Vergrößern anklicken.... Gröööööööööööl!
cristina Erfahrener Benutzer 04. März 2010 2.752 0 0 37 12. Jan. 2011 #23 Original von Basco Das Problem haben halt meine Schildis nicht, die sind nach dem Bad sofort trocken Zum Vergrößern anklicken.... hett ich auch gerne widermal hatte 4 von diesen kleinen wasserdinger.hab sie in unseren brunnen gehalten so ein 3 stöckiger mit statur usw blabla,nonna wurde sauer als sie das ganze unkraut usw sah.dummerweise sind sie abgehauen hasie tagelang gesuch,eine hab ich im pool gefunden,tot ;( @fuchur... *immernochsuch* :ugly:
Original von Basco Das Problem haben halt meine Schildis nicht, die sind nach dem Bad sofort trocken Zum Vergrößern anklicken.... hett ich auch gerne widermal hatte 4 von diesen kleinen wasserdinger.hab sie in unseren brunnen gehalten so ein 3 stöckiger mit statur usw blabla,nonna wurde sauer als sie das ganze unkraut usw sah.dummerweise sind sie abgehauen hasie tagelang gesuch,eine hab ich im pool gefunden,tot ;( @fuchur... *immernochsuch* :ugly: