Auch neu hier.....

Original von alison

wow das ist ja cool!!!!

Bin selbständig und bin stolz drauf!

Pferdedecken Wasch und Reparaturservice,

TRM Produkte für Hunde und Pferde

Habe ein Clublokal auf der Pferderennbahn in Dielsdorf das 3x in der Woche offen ist,

einen Rüeblistand 24h Service

etc.etc.

Du siehst es wird mir nicht langweilig.....

und Du???
Ja gell, die Welt ist klein!!! :D finde ich supercool, dass du es geschafft hast und auch dein Angebot ist super! Ich mache dann mal Werbung für dich bei uns im Stall, vor allem für den Decken-Service.... kann man immer brauchen!

Und das Clublokal, ist das so eine Art Restaurant? Muss ja fast mal was trinken kommen :D wann hast du offen?

Ich arbeite 80-90% im Büro in der Immobilienbranche und bin den Rest quasi "teilselbständig" mit Tierkommunikation und Hundetraining :D

Da kannst du Bauer spielen. total sinnlos aber bin langsam zum suchti mutiert :rolleyes:

Herzlich Willkommen mit deiner Schar!

Regula: Brauchst du nicht... hirnrissiges rumgeklicke für nix! Ich vermisse da also nichts, bin sogar sehr froh, dass ich FarmVille los bin!

Ach du willst spielen? Dann frag ich Niina nach deiner Adresse und dann schick ich Dir ein Bäbi oder nen Dildo
smileymania.at_02706.gif

:D :D :D

Bäbi und Dildo kannst du auch über Facebook bestellen, per Kreditkarte zahlen und schicken lassen *gröhl* :D

Das Clublokal hab ich offen:
Montag ab 16h
Donnerstag ab 16h
Samstag ab 7.30
Hei das wär lieb wenn Du Werbung machst...
Neu hab ich TRM Produkte diesen Monat 10% Einführungsrabatt. Bei den Pferden sind diese Produkte bekannt neu gibt es die auch für Hunde.
Sind Zusatzfuttermittel.Ganz gute Sache hab Flyer drucken lassen würde dir sonst gerne zukommen lassen.
Warst Du auf meiner HP?
Hab die letzte Woche neu gestaltet mit allen neuen Produkten.
Klickst mal rein :)