Auch neu hier :-)

Ja klar. Ich hätte am liebsten alle behalten. Wir haben jetzt 3 Katzen, die Mama und zwei der Kleinen, die sind inzwischen nicht mehr so klein. ;) )
kann ich mir vorstellen :) wenn ich könnte hätte ich auch ein paar mehr, katzen und hunde und was es noch so gibt ;)

Herzlich willkommen!

Danke für die schönen Fotos der schönen Tiere! :-D

Sent from my iPhone using HaustierTalk

kennt ihr einen shop wo man kratzbäume kaufen kann? ich suche ein farbiges, optisch ansprechendes kratzbaum und es soll auch nicht so klein sein ... vielleicht weiß ja jemand einen shop? :)

Hallo und herzlich Wilkommen!
Schöne Katzen hast du!
Wüsste wos schöne, einzigartige und individuelle Katzenbäume gibt aber ist hald in der Schweiz und die werden glaubs nur in der Schwiez versendet oder für Abholer;-)

Hallo und herzlich Wilkommen!

Schöne Katzen hast du!

Wüsste wos schöne, einzigartige und individuelle Katzenbäume gibt aber ist hald in der Schweiz und die werden glaubs nur in der Schwiez versendet oder für Abholer;-)

oh, schade, wie heißt der shop? vielleicht sind ja "marken" dabei die woanders auch verkauft werden?

Schicke dir den Link via PN, nicht das ich da allzu viele Werbung mache. Er hat keine Marken, ist ein `ein-Mann-Betrieb` ;-)

Schicke dir den Link via PN, nicht das ich da allzu viele Werbung mache. Er hat keine Marken, ist ein `ein-Mann-Betrieb` ;-)
ah, ok, dann wird meine suche erfolglos aber jetzt bin ich neugierig wie die kratzbäume aussehen *g* danke, gerne hätte ich den link. :)

Auch von uns ein herzliches :welcome im Forum. Du hast ja ein ganz tolles Trio da! Viel Spass im Forum.