Aus dem Trio wurde ein Quartett, oder: Darf ich vorstellen - Dasha

Ach nein wie herzig! Auch die Farbe ist genau mein Geschmack,...irghend wann hab ich auch mal so ein Hündchen :love:

[QUOTE='TalkingAnimals] :love: :love: :love: :love: :love:

So herzig!!!!! Schön, dass die Kleine im Team dabei ist! Und Morris hat ja richtig Herzli in den Augen!
[/QUOTE]
Gäll Angie, Mr. Morris ist schweeeer verliebt :D , ich möchte mich jetzt baldmöglichst mit anderen Chis Treffen, so dass Morris möglichst keine Besitzansprüche an der kleinen Dasha entwickeln kann. Wäre echt nervig, wenn kein anderer fremder Hund in ihre Nähe könnte....ausserdem möchte ich testen, ob Dasha auch unter Ablenkung noch so schön angesaust kommt, wenn ich sie rufe....

@ Melodie

Go for it! Vom 3. zum 4. Hund ist es oft ein kleiner Schritt. Ausserdem würde eine kleine Schoko-Maus bestimmt farblich super zu deinem Erjon passen :escape:

[QUOTE='Chilli]Gäll Angie, Mr. Morris ist schweeeer verliebt :D , ich möchte mich jetzt baldmöglichst mit anderen Chis Treffen, so dass Morris möglichst keine Besitzansprüche an der kleinen Dasha entwickeln kann. Wäre echt nervig, wenn kein anderer fremder Hund in ihre Nähe könnte....ausserdem möchte ich testen, ob Dasha auch unter Ablenkung noch so schön angesaust kommt, wenn ich sie rufe....
[/QUOTE]Jööö :love: Morrisli im Glück! Chery ist eifersüchtig :laughingmyassoff: ich erinnere mich da ans Meeting in Gebenstorf - Morris hatte echt Narrenfreiheit bei ihr... :headbang:

Ich kann keine Chi's bieten, aber Spazieren wäre schon mal wieder was, oder??? :D

Hach ja, das Meeting in Gebentstorf letztes Jahr....Chery hat Morris echt super von seinem Frust abgelenkt, dass alle andere Hundis den Parcour laufen konnten nur er nicht :D Die beiden waren echt süss zusammen....Wir können sehr gerne wieder mal was abmachen für einen Walk, würd mich freuen, dich und deine Wuffs bald wieder zu sehen...wo und wann am besten per PN ;)

[QUOTE='ViirGiiNiia]Tolle Fotos :thumbsup: und natürlich hübsche models hast du da :)
[/QUOTE] :thanks: