Mama kam gerade mit Mithras (Persermix) vom Coiffeur zurück. Gebracht wurde er zum kämmen und um die Knoten rauszuschneiden. Wie jedes Jahr halt... Jetzt wurde er aber geschoren!!! Und das dann auch noch sehr schlecht! Es ist nicht gleich lang, z.T. sieht man die blanke Haut. Zum Teufel, er ist ein Outdoor-Büsi!!! Er hat jetzt weder Unterwolle noch Deckhaar. Mama hat nur noch rumgeflucht, ich hab dann der Tierpflege Heimberg (Ihre Fachfrauen für Hunde, Katzen und Kleintiere) angerufen um das zu klären (ich hab angerufen, weil ich die weitaus freundlichere Alternative war, hätten sie Mama ans Telefon gekriegt... huiii). Die Coiffeuse, die Mithras geschoren hat (Frau Kramer) war nicht erreichbar, aber Frau Winter war sehr freundlich, hat sich entschuldigt und mir versichert, dass wir das Geld (120.- Fr *%/&=?!@*) zurückerstattet bekommen und angeboten, dass wir bei ihr persönlich umsonst Mithras nochmal anständig nachscheren dürfen.
Trotzdem, Mamas Tag ist jetzt versaut, Mithras wird die nächsten Wochen a) ziemlich bekloppt aussehen (Matti wird sich totlachen), B) sich extrem unwohl fühlen und c) vor allem überhaupt nicht geschützt sein gegen Wind und Wetter!
Wenn er krank wird, erhalten sie die TA-Rechnung!
Trotzdem, Mamas Tag ist jetzt versaut, Mithras wird die nächsten Wochen a) ziemlich bekloppt aussehen (Matti wird sich totlachen), B) sich extrem unwohl fühlen und c) vor allem überhaupt nicht geschützt sein gegen Wind und Wetter!
Wenn er krank wird, erhalten sie die TA-Rechnung!