AySpooTscha's Fotos

Sehen doch toll aus die Fotos :thumbsup:
Solche Fotos bringt man mit der Nikon auch hin... kommt immer auf die Einstellungen drauf an! Etwas schärfer und präziser können sie werden mit einer Spiegelreflex ;)

Danke Danke, wie gesagt üüüberhaupt nicht professionell aber ich denke sie können sich sehen lassen :D

Die können sich sowas von sehen lassen. Wow. :thumbsup: :thumbsup:

Hast du die nur verkleinert oder auch beschnitten?

Wow - die Spookie-Lady in Rosa. Dem sagt man ton sur ton!

Bravo für die schönen Hunde und die guten Fotos. Übung macht den Meister.

Immer weiter so.

Schöne Ostern allerseits!
:thanks:

[QUOTE='arikea]Die können sich sowas von sehen lassen. Wow. :thumbsup: :thumbsup:

Hast du die nur verkleinert oder auch beschnitten?
[/QUOTE]Beschnitten ist nur die weisse :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Scherz beiseite, ich habe sie *nur* bei Imageshak hochgeladen und den Forumscode genommen, dann werden sie automatisch so...... :ugly:
Pluto, danke ja die weisse Lady.... Wenn sie aufgeregt ist, leuchtet sie wie ein Nachttischlämpchen :laughingmyassoff:

sind doch tolle Bilder...etwas mehr Schärfe und achte darauf, dass die Ohren und Pfoten nicht abgeschnitten sind, dann passt es...super :thumbsup:

das mit den Ohren und Pfoten ist so eine Sache. Wenn ich durch das Ding gucke, sehe ich alles und wenn ich auf dem Dispay schaue, ist alles abgeschnitten. Woher kann das kommen? hab ich was falsch eingestellt? :ugly:

...glaub ich nicht...ich schau einfach, dass ich lieber etwas "spazig" habe, dann klappt das schon...zumindest bei den ruhigen Fotos...bei den aktiven Bilder wird es halt manchmal schwieriger... :D

Nun dann werd ich mein Glück weiter versuchen. hab ja noch morgen und am Sonntag Zeit und wenn das Wetter schon so schön mitspielt *müssen* meine armen armen Hundis hinhalten :D

jaja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...lerne auch immer wieder dazu :)

Also deine Hunde gefallen mir Megamässig gut!!! Schöne Truppe hast du!

Dankeschön :D
Ja es sind wirklich super Hundi's und ich möchte keinen der drei Schlitzohren missen. Auch wenn ich sie manchmal zum Mond schiessen könnte mit einem One way Ticket :escape:

Drei eigendlich nicht wirklich verträgliche Hunde die sich aber sehr gut verstehen. Ich habe Chou-chou zu besuch und dachte mir, ich blödele mal mit dem iPhone herum, mach ein Vid und stell es auf You Tube.

Aber seht selbst:

Chou-chou, Tschango und Spookie - YouTube

Chou-Chou und Spookie - YouTube

Irgendwann musste ich abbrechen, da die beiden Damen sonst überbordet wären. Doch nun pennen sie friedlich hier zusammen in der Boxe :zora:

Wiedermal neues von der Chaotenfront.

Nachdem meine beiden stinkerchen einen etwas langweiligen Tag hatten leider, gings am Nachmittag noch so richtig draussen auslüften.

Spookie möchte wie immer neues lernen, sie saugt förmlich alles auf.

So haben wir angefangen *Stöckchen* suchen.

Ich nehme ein Stöckchen aus dem Wald, spiele etwas mit ihr und sie muss dann genau dieses Stöckchen zum Beispiel unter einem Holzhaufen finden, oder wie im Video gezeigt, es erschnüffeln in der Höhe zum Beispiel.

Das macht ihr unglaublichen Spass und sie ist zu Hause dann soooo müde :love:

So tolle Fotos... sehe ich erst jetzt :) Und deine weisse Lady soll nicht verträglich sein?! Sieht doch gut aus im Video. Am Belgier hätte meine bestimmt sehr viel Spass :D

Was für eine HAMMER schöne Hündin! Das ich diese Bilder erst jetzt sehe... Gerne noch viiiiel mehr davon :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ja, das Stöckli suchen lieben wohl viele Hunde, Ghiro ist auch ganz verrückt danach...toll macht sie das:D