Bücherkiste 2.0

ich wär auch wieder dabei. wenn möglich nicht ganz hinten, da ich im märz reisen gehe :)

Sabe sonst kann ich dir noch 2-3 Bücher bringen.

Und ich würde am liebsten auf München fahren um das Päckli dort abzuliefern ( würde dann aber vieleicht nicht mehr retour kommen)

wie funktioniert das denn mit der bücherkiste? gibt es irgendwo eine anleitung wie man das machen soll? grundsätzlich bin ich an einem bücheraustausch auch sehr interessiert, da ich sehr gerne lese - hat jemand noch ein paar infos für mich dazu?

lg susann

Ich hab letztes Mal ca. 30Bücher losgeschickt verschiedener Genre. Der nächste hat zB 5 rausgenommen und mind. 5 reingelegt usw. Zuletzt bekam ich 30 andere Bücher zuheschickt da es einen regen Austausch gab :)

dann werden jedesmal einfach wieder auf die 30 bücher ergänzt um die anzahl, die man rausgenommen hat, wenn ich das richtig überblicke. und wie lange hat man denn zeit um die zu lesen, oder gehen die dann gleich an den nächsten weiter und erst am schluss bleiben sie zum lesen da? hoffentlich versteh ich das jetzt richtig...

du nimmst diese bücher raus, die du willst und die gehören dann dir. die gleiche anzahl bücher (oder mehr) legst du rein, diese nehmen dann andere raus und behalten sie.