Baileys,Blacky und Söckli

aleshia

Erfahrener Benutzer
16. Juli 2013
1.284
485
0
36
So, ich dachte ich mach für meine 3 Fellnasen mal einen neuen Thread auf, da der alte noch im Vorstellungsthema ist;)

Hab heute 2 Stunden am Käfigumbau geschuftet;)

So hats vorher ausgesehen
ImageUploadedByHaustierForum1385824423.482365.jpg

So siehts jetzt aus
ImageUploadedByHaustierForum1385824456.292035.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ImageUploadedByHaustierForum1385824478.159879.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1385824512.347675.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1385824527.078783.jpg

Selbstverständlich bin ich offen für Vorschläge und Anregungen;)
Und ja Blacky unsere kleine Zicke war "not amused" als ich sie geweckt hab....
Baileys meinte sie müsse JEDEN Schritt beobachten und Söckli hat sichs gemütlich gemacht, später meinte sie wohl es ist lustiger wenn sich mich auch beobachtet und immer beim Arbeiten unterbricht.....

Und schon wird erkundet;)
ImageUploadedByHaustierForum1385824864.120036.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1385824896.451746.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1385824885.918277.jpg

Toll die haben ja rundum Beschäftigung finde ich Mega cool das die vom einem Käfig durch die Röhre in den anderen können. :thumbsup:
Freue mich schon auf die nächsten Fotos von deinen süüüüüüüüüüüüüüüsen. :love: :love:

ImageUploadedByHaustierForum1385826108.551663.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1385826117.741306.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1385826127.619679.jpg
Langsam sind sie geschafft von der ganzen Aufregung;)

Schlaft gut ihr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsen.
Bis zum nächsten Fotoshooting.
Danke fürs zeige. :smilieflower

Als ich austand sahs so aus
ImageUploadedByHaustierForum1389375202.374009.jpg

Als ich heimkomme so
ImageUploadedByHaustierForum1389375225.370280.jpg
Finde den Unterschied^^

Die beiden waren ja äusserst aktiv heute ;) einmal Position wechseln ist eine anstrengende, tagesfüllende Aufgabe!

Die beiden waren ja äusserst aktiv heute ;) einmal Position wechseln ist eine anstrengende, tagesfüllende Aufgabe!

Man könnte es meinen ja^^

Gut die sind ohnehin ziemlich faul hab ich das Gefühl, einfach beim Auslauf und fürs Frsssen sind sie wach^^

Aber ich denke eher die drehen nochmal auf wenn ich schlafen gehe;)

Hmm hab bei Baileys einen kleinen Knubbel entdeckt...
Da sie etwas "fülliger" ^^ ist als di anderen beiden hab ichs leider erst heute bemerkt...
Rufe morgen mal TA an, zu stören scheit sies nicht, sie frisst, sie streitet und rennt rum wie immer;)

aleshia hab bi einer meiner ratten auch mal nen knubbel gefunden und dan gings rasend schnell... leider ein leiden das die armen tierchen oft haben... ;(

Die ersten beiden konnt ich auch alle zwei Monate bringen. Bei den jetzigen hatten wir ziemlich Glück bis jetzt. Wir haben sie ein gutes halbes Jahr und es war nie was. Hab morgen einen Thermin beim TA gemacht.

Ich freu mich schon den Morgenmuffel in die Box zu bringen-.-
Das Biest lässt sich eben nur mit den BESTEN und teuersten Leckerlis rauslocken, denn wenn sie die Box sieht machts Puff, und weg ist sie-.-
Sprich eine Stunde früher aufstehen, jaaaaay...

Sooo, nachdem ich das Fiech ENDLICH nach 10! min. in die Box gebracht hab, gings ab zum TA.
Er meinte dann, der Kubbel sei gut zu umfassen und recht gut weg zu kriegen, er müsse halt sehen welcher Art er dann ist. Einzig was mich etwas angurkt: Sie muss über Nacht da bleiben, da ich morgen Früh arbeiten muss-.- Und ich könnte schwören sie hat mich etwas empört angesehen als er das gesagt hat, ganz im Sinne von: "Waaaaaas?!"
Naja kann sie morgen gleich nach der Arbeit abholen, mal sehn wies kommt^^

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. :love: