Bald Hundemama sagt "hallo"

Moin, moin,
zukünftige Beaglemama!
Tja dann stelle dich mal schon auf gewisse Begebenheiten ein: Tepich anfressen, Mülleimer ausräumen etc..
Nee, Spaß beiseite, soo schlimm wird es nicht, nur eines vorweg, was mir ganz besonders am Herzen liegt: Beagle sind Hundetiere die man lieber nicht vor EINEM Lebensjahr allein zh. lassen sollte,Die brauchen einfach etwas länger um eine ganz innige Beziehung aufzubauen und Vertrauen zu fassen. Ich kenne leider sehr viele Beaglebesitzer die gleich 4 Stunden und länger ihren Wauzel allein gelassen haben- Folge davon: LEINE, kein Freilauf, nur an der Schlepp.
Das ist jetzt keine Bevormundung, nur einfach ein kleiner Tipp einer Beaglefreundin.
Naja, du hast Kinder, da funktioniert die Erziehung gleich, einmal erlaubt, für Hundi = immer erlaubt...
Gaaaanz viele liebe Grüße aus good old Germany,
Maggi mit Enya- Beagle 18 Monate

Habe leider keinen Führerschein,sonst wäre ich dir schon entgegen gefahren!
Meine Kids sind bald 7 und 3,und wie Du bin ich Vollzeitmami :D

Die Beagle`s... Also ich gebe Maggi voll recht... Allein lassen gibt hundetrännen. Meine zwei rabaucken brauchen regeln und stehen drauf.
Und als welpen waren die begebneheiten, wo ich nur kurz weg geschaut habe, immer verrückt.
man, man, man...
Geniess die zeit, mach viele bilder...
VIEL SPASS vieleicht trifft man sich mal in der mitte

Schön zukünftige Beaglemama,
klasse wenn du fulltime at home bist! Wir haben unsere Arbeitszeiten auch auf Wauzel umgestellt, das heißt für Enya längstens mal 1,5 Std, " Kevin allein zu haus"...
Grüßchens,
Maggi

Vielen dank erstmal fürs Willkommenheissen---echt lieb von euch;-)

In der Mittte treffen finde ich eine super idee......

würde mich wirklich sehr freuen

Lieben Gruss Juli
(die eine echt bescheidene Nacht hatte weil der kleinste gefühlte 1000mal gerufen hat:-( )

Heute habe ich dann nun mal den guten rest eingekauft. Das ist ja echt wie bei einem Baby nachwuchs...man kann sich dumm und duselig kaufen :rolleyes:

Nene...jetzt muss ich nciht nur die babyläden umgehen sondern auch die tierbedarfs handlungen*lach

Original von Juli1209

Heute habe ich dann nun mal den guten rest eingekauft. Das ist ja echt wie bei einem Baby nachwuchs...man kann sich dumm und duselig kaufen :rolleyes:
Hallo Juli

Herzlich Willkommen hier (von einer "Auch-neu-Userin") :)

Genauso ist es, man kann wirklich so allerlei einkaufen für die Fellnasen, vor allem weil sie ja auch so schnell wachsen :)

Yeapii noch ein Beaglechen :D
Herzlich Willkommen hier im Forum !

Liebe Grüsse
Monika Aik & Funcky

Hey hallo

habe mir eure Seite mal angeschaut....wirklich toll..und ihr fahrt auch so gerne nach Croatien;-)

Ich bin eine halbcroatin(was man mir glaube ich nciht anmerkt) und ich liebe das Land . vohrer mehr wie nachher aber schon arg:)

Hallo,

heisse dich auch recht herzlich willkommen!!! Sehe das jetzt erst!!!!

Also ich wohne im Nachbardorf in Toffen!!!

LG
Semra