BARF Kurs

Wenn jemand Lust hat, könnte man einen organisieren.

Ich muss aber gleich dazu sagen, ich bin keine klassische Barferin sondern eher eine überzeugte Frischfütterin, welche nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wenn jemand noch ab und an Trofu füttert. Mache dies schon viele Jahre so und habe auch einige Würfe damit grossgezogen.

Ich wäre gerne dabei- bin aber, genau wie Kiss, kein extrem Barfer, sondern gebe einfach etwa 2/3 der Mahlzeiten Rohfleisch.

Wenn, der Kurs auch für diese Methode offen ist- why not?

habe die gleiche Meinung wie ihr.. möchte auch kein "extrem Barfer" werden :D

ich wäre sehr gerne dabei

Das Thema interessiert mich schon länger, bin und werde wahrscheinlich auch keine Extrem-Barferin. Aber ein Kurs wäre super!

Wäre auch gerne dabei wenns dann finaziell und vom Ort her möglich ist (und ich Matti mitnehmen kann).

Fragt dich Hilde, sie bietet solche Kurse an...ich war auch bei ihr, war super gut :D

Vielleicht kann jemand helfen irgendwo einen Raum, möglichst zentral gelegen, zu finden?

Falls euch das Rheintal zentral genug wäre, könnte ich im Verein fragen ob man die Clubhütte reservieren kann. Bräuchte aber so schnell wie möglich ein Datum.

Halt einfach in der Mitte von Zürich und Bern!
Oder man macht 2 Treffen, einmal für die Zürcher und einmal für die Berner, auch eine Möglichkeit.

in zürich könnte ich für einen ort schauen... würde auch gerne... kann aber auch wo anderst hin.. kann ja im ausgänger gratis zug fahren :D

@may

das Rheintal wäre für mich fast eine Weltreise ;)
komme aus der Nähe von Basel

Original von Kiss

Halt einfach in der Mitte von Zürich und Bern!

Oder man macht 2 Treffen, einmal für die Zürcher und einmal für die Berner, auch eine Möglichkeit.
du hast mich vergessen ;( :D Luzern bitte auch

Hmm, also ich hingegegen fände Rheintal oder irgendwo Raum Zürich ideal :rolleyes: wird sicher schwierig etwas zu finden dass allen passt...
@Catba: wer ist denn Hilde? :)

sonst macht ihr in der Mitte von Zürich und Bern. Und wenn mir das Datum dann auch passt, kann ich mich ja anschliessen.

Denke als erstes mal an einen Ort bei der Frauenfelder-Allmend, den ich kenne, werde dort anfragen. Zu Bern und Egerkingen fiel mir noch nichts ein :(