Basco und Ero, unsere Lagotto-Buben

Dem Ero kann man, im Gegensatz zu seinem Brüderchen, in die Augen schauen. :)

Schön, dass sich deine zwei so toll verstehen!

Ero: Frauchen hat mich halt schon zum Frisör geschleift.... sie hat gemeint, das müsse sein, also ich weiss nicht, Eccolo hats viel besser, der wurde noch nicht gewaschen, geföhnt und frisiert, baaaaaaaaaaaaa..... und das Schlimme ist, sie kann mir nicht selber die Haare schneiden, tzzzz.... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Brüderchen sei froh hast du es hinter dir. Ich hab was munkeln hören, dass ich Ende Monat auch unter die Schere muss. Aber etwas Gutes hat es, ich seh dann unser Mami und Ziehmami wieder *freu*

Dein grosser Kumpel den du da hast ist ja toll. Ich schlag mich hier mit einem langweiligen Opa und einer lauten Zicke rum.

Liebe Grüsse von deinem Bruder Eccolo

Ja wir werden den Frisörtermin ausfallen lassen, eben, sie kann es nicht ;) und anscheinend muss ich an diesem Wochenende ins Tessin campen, auch das noch.... Mir bleibt auch nichts erspart :D

Euer leidgeprüfte Ero grüsst euch.

Wollt ihr mich frisch frisiert sehen? :D Dieses Foto ist kurz nach meinem Frisörbesuch....

17650187wf.jpg

Und noch unser Familien-Yeti (versprochen die letzten Schneebilder für diese Saison) ;-)

17811655ja.jpg

Toll die beiden! Auch wenn das kleine Chruseli zuckersüss ist, hätte ich einen Lagotto sollte er wie Basco aussehen... Er ist so ein schöner Hund!

Danke Sabe :) ja Basco ist so ein lieber und intelligenter Hund, ich liebe ihn so sehr :love:

Wow, ist der Ero tatsächlich schon so gross wie Basco? Das ging ja mega schnell :shock:
Hübsche Buben hast du da :)

Edit: Und euch natürlich auch frohe Ostern ;-)

@Cindy, na klar, du weisst genau wo, im Ticino. Die Beiden lieben ihren Privat-Pool sehr :D

Ja Ero ist schon sehr gross geworden, viel machen auch die Haare aus, die kommen am Mittwoch wieder kürzer. :thumbsup: