wenn ich die zahl lese, die hierzlande geschätzt wird (also wie viele zoophilie menschen es gibt) frage ich mich, wie viele es hier im forum sind, die munter mitschreiben. :S
ich finde das einfach ekelhaft!
als der fall bekannt wurde, habe ich mit einer kollegin nach "zoophilie" gegoogelt. so kamen wir auf ein forum. dort kann man sogar als unregistrierter nutzer einfach mitlesen. was die menschen da schreiben ist übel! vorallem schockiert hat mich, dass die wirklich denken, dass sie ihren tieren etwas gutes tun! besonders beliebt scheinen pferde zu sein, und die haben teils geschrieben, dass die bauern ihnen die pferde sogar einfach so, im wissen was da passiert, zur verfügung gestellt haben! :shock:
und teils leute haben sogar ein bild von sich und dem tier als avatarbild! da hab ich mich auch gefragt: tut die polizei überhaupt etwas gegen die? es wäre sooo einfach, daten von denenen rauszufinden!
ich muss ehrlich sagen, auch wenn man sich ja manchmal wünscht, gedanken lesen zu können, bin ich doch ganz froh, dass ich es nicht kann! sowas will ich von keinem menschen wissen!