Basler Sodomist

ich könnt hier meinen gesamten Fluch-Wortschatz auflisten, aber ich belasse es mal bei einem: kranke Grüsel
kotz%20smiley.gif

... und den Hund darf er in Begleitung immer noch besuchen..... Ich finde da gar nicht die richtigen Worte. Meine Eltern haben mir gelernt, dass man nie jemandem etwas Böses wünschen sollte. Aber wenn ich diesen Artikel lese :shock: . einfach zum
kotz%20smiley.gif

Ich darf gar nicht sagen, was ich gerne mit Leuten, die Tiere oder Kinder missbrauchen tun würde :wall:

Übrigens: Laut Artikel waren 20 Monate gefordert - bekommen hat er... Acht Monate Psychotherapie. Das war's.

wenn ich die zahl lese, die hierzlande geschätzt wird (also wie viele zoophilie menschen es gibt) frage ich mich, wie viele es hier im forum sind, die munter mitschreiben. :S

ich finde das einfach ekelhaft!

als der fall bekannt wurde, habe ich mit einer kollegin nach "zoophilie" gegoogelt. so kamen wir auf ein forum. dort kann man sogar als unregistrierter nutzer einfach mitlesen. was die menschen da schreiben ist übel! vorallem schockiert hat mich, dass die wirklich denken, dass sie ihren tieren etwas gutes tun! besonders beliebt scheinen pferde zu sein, und die haben teils geschrieben, dass die bauern ihnen die pferde sogar einfach so, im wissen was da passiert, zur verfügung gestellt haben! :shock:
und teils leute haben sogar ein bild von sich und dem tier als avatarbild! da hab ich mich auch gefragt: tut die polizei überhaupt etwas gegen die? es wäre sooo einfach, daten von denenen rauszufinden!

ich muss ehrlich sagen, auch wenn man sich ja manchmal wünscht, gedanken lesen zu können, bin ich doch ganz froh, dass ich es nicht kann! sowas will ich von keinem menschen wissen!

Armes Schwein, der Hund. Sauhund, das Schwein. Der Tierquäler. Perversist. Und von der Sodomie soll's nur ein kleiner oder kein Schritt sein zur Pädophilie. Finstere Aussichten. Dazu die hohe Intelligenzquotient. Was sagt uns das? Rein gar nix.

Jetzt brauch ich mal wieder ein gute Nachricht.

Ich finde das auch völlig unfassbar...was bringt einen Menschen dazu??? Sowas Krankes!!! Und dass es tatsächlich Lände gibt, in denen sowas "erlaubt" ist :wall:
Da wird einem doch richtig schlecht
kotz%20smiley.gif

Und er darf seinen Hund mit Begleitung sehen??? Hallo??? :curse: :red:

Ich kann gar nichts dazu sagen ;(

kotz%20smiley.gif
:vomit:
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif

Krankes Arschloch. Und warum bitte darf der den Hund noch sehen? Das ist genauso krank und von den Verantwortlichen unentschuldbar. Einen Sauhund finde ich ihn nicht, denn Säue können nichts dafür und Tiernamen fehlen deshalb in meinem Fluch-Wortschatz. Denkt an die Wahlen: Die neue TPS Tierpartei ist die einzige Partei, welche sich für Tiere einsetzt!

Ich hoffe dem haben sie auch noch ein lebenslanges Tierhalteverbot aufgebrummt. Davon steht überhaupt gar nix im Bericht :rolleyes: ekelhaft! Das ist jedes Fluchwort noch zu nett.

Dass ich selbst einen Bläss besitze machts für mich nur noch schlimmer :wall: unvorstellbar wenn Jade an so einen geraten wäre

unglaublich.....

focus tv hat recherchiert zu dem thema. 4400 videokasseten in 10 tagen hat damals allein der zoll abgefangen.

Ich meine sogar. dass Sex mit Tieren ist in Deutschland z.B. auch erlaubt ist! Es gibt sogar einen Verein der sich Zeta e.V. nennt, der unter dem Deckmantel der Bildung, Forschung und Aufklärung um Toleranz und Verständnis bettelt.

Ich weiss nur von einem Fall aus meiner Jugend, als bei uns im Ort mehrere Pferde geschändet worden sind. Mein Pony hab ich damals mit 2 Vorhängeschlössern über die Nacht gesichert....Ich weiss nur das in Wohl ein Bauer dann mal erwischt hat und Selbstjustiz begangen hat, was genau war weiss ich nicht mehr.....

Der Mensch, das schlimmste Tier :thumbdown:

Ich darf gar nicht äussern was mir alles einfällt bei Mensch- und Tiermissbrauchern :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: :curse: