Begegnungstraining im Mai

Ui Toll! Da möchte ich auch gerne kommen :D Kann ja leider am 7. April nicht :grumpy: Daher trage ich mich doch gleich für den Samstag ein :ugly:

Samstag 5. Mai
Unolino
Bibu
thombu
ti mit Siifaa
sore zet (samstag früh)
Emmaline mit jaro
Oceana-fay

Dienstag 8. Mai
Ti mit Siifaa
Janine&Co
sore_zet (dienstag früh)

:thumbsup:

Ok, ihr habt mich überzeugt, es wird wohl der Samstag werden.
Hab mir für die Woche davor gerade Urlaub eingereicht, dann wird es für mich ganz entspannt:D.

Ich bin sehr gespannt auf die Bande!

Grüsse,
Katrin

Andrew und hazzard hätten auch interesse...leider passen diese zwei daten nicht.
wird es mal eine fortsetzung geben?

und um welche zeit treffen wir uns?

@oceana-fay...uuuuu dann lern ich mal deinen dicken kennen;) muss dann schauen das thombhu nicht vor eifersucht eingeht wenn er duffy und meilo zusammen sieht hahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Thombu!
Hab bei der PN gar nicht geschnallt, dass Du schon angemeldet bist hier :rolleyes: .
Je nachdem wieviele es noch werden treffen wir uns entweder nachmittags um 16:00 Uhr, oder es gibt noch eine zweite Truppe, die früher startet.

Und da Disi ja vorhat daraus ein monatliches Event zu machen, wird eine Fortsetzung auf jeden Fall folgen;-).

Grüsse,
Katrin

Ich glaube dass das Training nen definitiv am Samstag 5. Mai stattfindet

Unolino
Bibu
thombu
ti mit Siifaa
sore zet (samstag früh)
Emmaline mit jaro
Oceana-fay
Patty mit Aik
Janine mit Rüde und Hündin ?? (geht es doch am Samstag mit vorheriger begegnung mit Siifaa und Rüde?)

lg ti

Hallo katrin
Yep dieses mal möchte ichs nicht verpennen nicht so wie der heutige kurs :)
Gruss t

Gerne würden wir uns anschliessen. Das am nächsten montag gelernte bei katrin muss ja sicher nachkontrolliert werden.

Der fragebogen ist wirklich der hammer. Ich brauchte stunden! Es hat sich aber gelohnt und katrin hatte bereits ein halbfertiges bild von hiascha bei der ersten 'sitzung' und es musste so weniger gequatscht werden meinerseits.

@oceana: wenn du auch kommst könnten wir evtl zusammen fahren...?

Unolino
Bibu
thombu
ti mit Siifaa
sore zet (samstag früh)
Emmaline mit jaro
Oceana-fay
Patty mit Aik
Janine mit Rüde und Hündin
Hiaschi

Ja das ist ja der Wahnsinn! Jetzt seid Ihr 10 Leute, das werden dann zwei Gruppen mit je 5 Hunden.
Ich denke das sollte reichen! :)

Haben alle von Euch schon einen Zugang auf die Plattform von mir? Dort können wir dann die Uhrzeit absprechen und Ihr erfahrt alles weitere bezüglich der Organisation.

Herzliche Grüsse,
Katrin

ach mist, der ist ja schon voll... :( gibts eine warteliste? wenn einer abspringt, würd ich gerne nachrutschen.

Ach hab dich vergessen einzutragen! Hab dich eh gerechnet... :)
Glaube jetzt sind wir voll :)

Ach sore wie schaut es zeitlich bei dir aus am samstag? Ich glaube am morgen ist katrin beschäftigt und das erste training fängt gegen 12/13 an...
Lg ti

nee, ich habe noch keinen zugang zu katrins homepage...

wieviel kostet das eigentlich?

Der zugang kostet nix ;)
Und über den rest der kosten erfährst du im forum :) weiss nicht genau was es ab 10 personen ist :) 6-9 waren 50! Schreib mal katrin ne pn :)

also ich wäre mit dabei? weil laut liste nicht und auf der liste sinds ja schon 10.

Ja... Hab's dir ja gestern versprochen... Mein Fehler :blush: