Behindertes Lamm

Hallo Eda

Er wird mit ca. 100 Tagen auf die Widderweide kommen und dann wird sich entscheiden, wie gut er das alles packt... werde die Herde extra beim Stall zu haben, damit ich ihn im Auge behalten kann, aber das wird ja erst im September sein...

Tschüss
Karin

 
Hallo zusammen

Wieder mal "Nemo-News"... es geht ihm super gut, ich habe ihn heute sogar mit Freude Gras fressen sehen...

Hier noch ein aktuelles Bild, er hat schon richtige kleine Hörnchen und gedeiht wie ein normales Widderlamm:



 
Hallo Karin

Das Freut mich sehr ! Er schaut gut aus, na ber der Haltung :schaf
Du meine ich das jetzt oder schaut es so aus,
das sich die Geburts schädigung langsam herauswächst ?

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo

Naja, ganz sicher ist es leider noch nicht, ob er sich mit fester Nahrung gut genug ernähren kann, wenn er dann keine Milch mehr bekommt.

Aber da er Gras fressen kann sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen :roll:

@ Eda: nein, ich denke es ist in etwa gleich geblieben.. aber er wird einfach grösser wodurch es vielleicht weniger tragisch aussieht :wink: ...

 
Hallo Karin

Danke für die Infos, also müssen wir
Nemo weiterhin die Daumenhalten ! Ganz fest !!!

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Karin.

Das freut mich das es so gut geht :) . Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es weiterhin gut geht.

Gruss, Dani

 
Hallo Karin.

Ich wollte mal nachfragen wie es mit Nemo geht?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Nemo ist nicht mehr.... aber immerhin konnte er ein "normales" Schafleben führen bis dahin....

Aber sah schon "gfürchig" aus, mit seinem offenen Maul und den Zähnen, die raus gewachsen sind :roll: