Beim spielen weggesp

Ich kenne den Hund und die Besitzer, Kira ist eine ganz tolle junge Schäferhündin und Basco liebt die Hundedame sehr, "dia zwei göhnd ab wia d Wildsäu", ich bin froh hat es Kira nichts gemacht und sie ist wieder wohlauf. Ich weiss nicht wie dies passiert ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Besitzer fahrlässig gehandelt haben und den Ball absichtlich ins Wasser geworfen haben. Die Stelle wo der Hund in die Röhre gespült wurde ist meiner Meinung nach zuwenig gesichert, nicht auszudenken ein Kind wäre dort reingefallen.

Super Leistung auch von "unserem" Stadtpolizisten, schön gibt es noch solche Menschen, die für einen Hund ein Risiko eingehen :) :) :)

Original von Basco

, nicht auszudenken ein Kind wäre dort reingefallen.
nicht persönlich nehmen, aber ich verstehe nicht, warum man jedesmal und immer mit Kindern verlgeichen muss?! Egal um was es geht, ständig höre ich: 'und wenn es ein Kind gewesen wäre!' oder 'es hätte auch ein Kind sein können' und so weiter.

Ich krieg schon nur einen Hals, wenn ich das Wort 'Kind' mittlerweile im zusammenhang mit einem Hund höre.... :wall:

Eben: @Basco: nicht persönlich nehmen. Ich musste das einfach mal loswerden, weils mir schon wieder hochstieg, als jetzt wieder ein Vergleich mit einem Kind gemacht wurde..... sry.

Original von Fuchur

nicht persönlich nehmen, aber ich verstehe nicht, warum man jedesmal und immer mit Kindern verlgeichen muss?! Egal um was es geht, ständig höre ich: 'und wenn es ein Kind gewesen wäre!' oder 'es hätte auch ein Kind sein können' und so weiter.

Ich krieg schon nur einen Hals, wenn ich das Wort 'Kind' mittlerweile im zusammenhang mit einem Hund höre.... :wall:

Eben: @Basco: nicht persönlich nehmen. Ich musste das einfach mal loswerden, weils mir schon wieder hochstieg, als jetzt wieder ein Vergleich mit einem Kind gemacht wurde..... sry.
#nein, nein nehme es nicht persönlich, ist doch recht wenn du dir Luft machst für das ist doch das Hundi auch da, kein Problem :D