super :thumbsup: vielen dank für eure arbeit hundi und lena (unbekannterweise)

und niina danke für deine laufenden infos :thumbsup:

Das hoffe ich auch.
Wirklich nochmal ein riesengrosses MERCI MERCI MERCI für euren (in dem Fall vor allem Lenas) Einsatz!!! Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze das sehr! Auch wenn ihr meist im Hintergrund seid, ohne euch würde dieses Forum nicht laufen und es auch nicht geben. Danke schön!

P.S. Dani: Lena ist die Programmiererin :)

Bei mir läuft es wieder super!!! Ganz herzlichen Dank an euch, dass ihr euch so mühe gegeben habt, das Forum wieder zum Laufen zu bringen!!! :thanks:

Sollte schon gehen, im Moment stehen einfach alle Beiträge, ausser die ganz neusten, auf gelesen.

Es scheint einigermassen alles i. O.
Bei alten Beiträgen werden die ä oder ö nicht richtig angezeigt.

Da scheint noch irgend etwas zu klemmen. Denke dass das aber leicht behoben werden könnte.

Oh wie schön, Welpi hat ganz alleine durchgeschlafen, die Sonne scheint ... UND .... das Forum ist wieder (äusserlich jedenfalls) das alte!
Herzlichen Glückwunsch zum datenverlustfreien Transfer und herzlichen Dank für eure Hintergrundarbeit! :thanks:

Danke für die schnelle und gute Arbeit. :)

Ein Aber muss es geben: bei den alten Beiträgen sind die Umlaute kaputt... kann man das reparieren?

Edit: Noch einen 'Fehler' gefunden: Eingestellte Bilder sind nicht mehr in ihrer grossen Version vorhanden? Hier ein Beispiel... - angeklickt waren die Fotos deutlich grösser als sie es jetzt sind...

Gruss, Nora

ich glaube der Zähler funktioniert noch nicht ganz!!

habe immer 435 obwohl ich neue beiträge geschrieben habe.

jetzt geht es wohl doch ?(

bzw werden die Beiträge nicht überall gezählt ???

Die Beiträge, die ihr im OT und Mitgliederbereich schreibt, werden schon seit langem nicht mehr mitgezählt... kann sein, dass es halt erst jetzt auffällt ;)

[QUOTE='catba]geht bei euch auch alles langsamer, wenn ihr etwas anklickt ?(
[/QUOTE]Nein, eher das Gegenteil ist der Fall: die Datenbankabfragen scheinen mir viel schneller zu gehen...

läuft wirklich schneller :thumbsup: aber ich muss mich jedesmal wieder frisch anmelden ?(

Schon mal die Klassiker versucht? Cookies etc. löschen, IE neu starten usw. usf.? Ich habe das mitten im Gewusel gemacht, weil es doch oft hilft, die ollen temporären Dateien aus dem Speicher zu löschen...

mach ich eigentlich jede woche. habs aber nach dem umzug noch nicht gemacht, werde es aber jetzt gleich nachholen ;)