Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hoffe ich auch.
Wirklich nochmal ein riesengrosses MERCI MERCI MERCI für euren (in dem Fall vor allem Lenas) Einsatz!!! Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze das sehr! Auch wenn ihr meist im Hintergrund seid, ohne euch würde dieses Forum nicht laufen und es auch nicht geben. Danke schön!
Oh wie schön, Welpi hat ganz alleine durchgeschlafen, die Sonne scheint ... UND .... das Forum ist wieder (äusserlich jedenfalls) das alte!
Herzlichen Glückwunsch zum datenverlustfreien Transfer und herzlichen Dank für eure Hintergrundarbeit! :thanks:
Ein Aber muss es geben: bei den alten Beiträgen sind die Umlaute kaputt... kann man das reparieren?
Edit: Noch einen 'Fehler' gefunden: Eingestellte Bilder sind nicht mehr in ihrer grossen Version vorhanden? Hier ein Beispiel... - angeklickt waren die Fotos deutlich grösser als sie es jetzt sind...
Die Beiträge, die ihr im OT und Mitgliederbereich schreibt, werden schon seit langem nicht mehr mitgezählt... kann sein, dass es halt erst jetzt auffällt
[QUOTE='catba]geht bei euch auch alles langsamer, wenn ihr etwas anklickt ?(
[/QUOTE]Nein, eher das Gegenteil ist der Fall: die Datenbankabfragen scheinen mir viel schneller zu gehen...
Schon mal die Klassiker versucht? Cookies etc. löschen, IE neu starten usw. usf.? Ich habe das mitten im Gewusel gemacht, weil es doch oft hilft, die ollen temporären Dateien aus dem Speicher zu löschen...